Die Suche ergab 335 Treffer

von Uwe
14.10.2020 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Mahlzeit

also ich seh da keinen Hinweis, aber ist ja auch nicht so wild.

Und jetzt wollte ich das Bild dazu einfügen, wie ich es sehe, dafür gibt es aber keinen Button mehr (Anlage hochladen etc.)

Dafür scheinen die Moderator-Funktionen (teilweise) zurück zu sein.
von Uwe
12.10.2020 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Mahlzeit

und man kann wieder Beiträge erstellen, ohne unten Haken bei "BBCode ausschalten" zu setzen.
von Uwe
12.10.2020 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Mahlzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Mahlzeit

Hallo! Erst mal vielen Dank, dass Du nach all der Zeit (und der zwischenzeitlich ja recht übersichtlichen Nutzung) noch den ganzen Aufwand rein steckst! Es sind nicht viele, aber die Wenigen werde es Dir danken. Einzige kleine Auffälligkeit bisher: In deinem Mahlzeit Thema kann man nicht antworten, ...
von Uwe
25.03.2020 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: ... ist da jemand ist da jemand ... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1993

Re: ... ist da jemand ist da jemand ... ?

meiner ist zwischenzeitlich in gute Hände verkauft.
von Uwe
24.02.2020 10:45
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Re: Interesse an einem HF der ersten Std.?

beim Antworten nicht vergessen den Haken bei " URLs nicht automatisch verlinken" zu setzen, sonst läuft es auf Fehler
von Uwe
24.02.2020 10:45
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

Re: Interesse an einem HF der ersten Std.?

last call.

Niemand Interesse?

Dann kommt er weg ....
von Uwe
07.01.2020 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: ... ist da jemand ist da jemand ... ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1993

Re: ... ist da jemand ist da jemand ... ?

ich schau hier auch noch regelmäßig vorbei, hab meinen HF aber ausgerechnet gestern eingemottet mangels Nutzung in den letzten Monaten oder schon Jahren.
von Uwe
29.04.2019 14:00
Forum: Marktplatz
Thema: [VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?
Antworten: 2
Zugriffe: 1470

[VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?

Ich denke, ich werde mich in absehbarer Zeit von meinem HF trennen. Ist mehr und mehr nur noch Staubfänger. Bevor ich den irgendwo bei eBay oder so einstelle, wollt eich mal fragen, ob hier noch Leute unterwegs sind, die daran Interesse hätten. Platte ist noch (wenn ich mich nicht gaaaanz schwer täu...
von Uwe
05.10.2018 09:05
Forum: Netzwerk
Thema: kein Zugriff auf Importordner mit W10
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: kein Zugriff auf Importordner mit W10

Prima!

Aber:
SMB 1.0 ist grundsätzlich ein Sicherheitsrisiko! Im heimischen Netz ggf. tragbar, wenn man nach außen gut gesichert ist.
Man sollte sich dessen aber bewusst sein.
von Uwe
04.10.2018 11:24
Forum: Netzwerk
Thema: kein Zugriff auf Importordner mit W10
Antworten: 3
Zugriffe: 2791

Re: kein Zugriff auf Importordner mit W10

als Kombination von wilder Vermutung und gefählichem Halbwissen: Ich glaub das läuft über das SMB Protokoll. HF unterstütz da vrm. nur V1.0 und das hat wohl einige Sicherheitslücken. Irgendwo war da was, dass die alten Versionen von den neuen Windows nicht mehr unterstütz werden. Kann man aber verm....
von Uwe
10.07.2018 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verkauft
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Re: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verka

nicht zu vergessen ein Hersteller, der (zumindest die ersten Jahre) extrem offen mit der Community zusammen gearbeitet hat. Man denke an Musikuss. Zum Wohle von beiden Seiten. Das verstehen heute die wenigsten Hersteller, die haben immer Angst vor ihren Kunden...
von Uwe
09.07.2018 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verkauft
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Re: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verka

ich persönlich würde einschränken: der HF WAR die Nummer Eins!

Die Zeit geht weiter, zwischenzeitlich ist manches einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Konzept ist noch so aktuell wie vor 10 Jahren, aber an Hard- und Software müsste man einen Neuanfang vollziehen.
von Uwe
25.06.2018 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verkauft
Antworten: 5
Zugriffe: 4221

Re: Die Marke "Hifidelio" wurde an die Novel-Tech GmbH verka

Admin hat geschrieben:Es wird jetzt keinen mehr überraschen, dass sich das Kapitel Hifidelio langsam dem Ende nähert
mich überrascht eher, dass da noch einer ist, der die Webseite aktualisiert und das Licht aus macht.
von Uwe
25.08.2017 10:06
Forum: Bugs
Thema: Mega-Bug: HF Fernbedienung benutzt teilw. Marantz IR Codes
Antworten: 38
Zugriffe: 23290

Re: Mega-Bug: HF Fernbedienung benutzt teilw. Marantz IR Cod

mit Benachrichtigung meinte ich, dass Du das Thema abonniert haben könntest.

Ach so, nach neuen Themen schaun, ohne Dich anzumelden. Klar, geht ja auch. Dann bin ich ich in die Falle getappt, da ich nur auf deine letzte Anmeldung geschaut hab.
von Uwe
24.08.2017 16:43
Forum: Bugs
Thema: Mega-Bug: HF Fernbedienung benutzt teilw. Marantz IR Codes
Antworten: 38
Zugriffe: 23290

Re: Mega-Bug: HF Fernbedienung benutzt teilw. Marantz IR Cod

arai72 hat geschrieben:Das heißt aber nicht, das ich nicht öfter hier reinschaue.
da capo! :?

Vermutlich hast Du aber eine Benachrichtigung bekommen, stimmt's? :wink: