Die Suche ergab 18 Treffer

von marco500
04.10.2018 21:10
Forum: Netzwerk
Thema: kein Zugriff auf Importordner mit W10
Antworten: 3
Zugriffe: 2792

Re: kein Zugriff auf Importordner mit W10

Hat geholfen :)

Danke.
von marco500
03.10.2018 19:32
Forum: Netzwerk
Thema: kein Zugriff auf Importordner mit W10
Antworten: 3
Zugriffe: 2792

kein Zugriff auf Importordner mit W10

Hallo, ich komme mit dem Dateiexplorer von W10 nicht mehr auf den fidel :(. Zugriff über Browser auf Leonore geht. Das UPnP Verzeichnis sehe ich auch. Fehlermeldung: Auf \\192.168.XX.51 konnte nicht zugegriffen werden. Diagnose: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert...
von marco500
02.11.2016 21:08
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

stand by ist ausgeschaltet und war auch ausgeschaltet.
Also macht DS keinen sinn für mich, da ich die Lieder auf dem PC habe.
Nur die Wiedergabelisten sind immer futsch :(
Wenn man die Listen wenigstens ausdrucken könnte.
von marco500
02.11.2016 19:30
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

Weden bei der Datensicherung die Wiedergabelisten mit gesichert? Ist es egal was man für eine Sicherungsplatte nimmt, solange sie gleich groß oder größer ist? Notabschalten ist bei mir bisher nur bei Stromausfall passiert. Sonnst fahre ich in immer mit einem kurzen druck auf die Power-Taste herunter...
von marco500
02.11.2016 10:13
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

habe auch Verschachtelte. Wenn damit folgendes gemeint ist: Interpret Aufnahmen 60 Jahre Interpret Aufnahmen 70 Jahre Interpret Aufnahmen 80 Jahre Interpret Aufnahmen 90 Jahre ist jeweils eine Wiedergabeliste Diese habe ich als Ausgangsbasis füe eine neue gemeinsame Liste verwendet. Die neue Liste w...
von marco500
02.11.2016 08:42
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

Hallo Elektrolurch,

Danke für deien Unterstütztung. :D
Die Musikdateien habe ich vom PC neu überspielt. :)
Dann muß ich die Playlisten halt neu machen. :(

Gruß
Marco
von marco500
01.11.2016 22:27
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

so, mit neuer SSD läuft er wieder :)
Aber die Playlisten sind wohl futsch :(
von marco500
01.11.2016 18:02
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

mit der Stop-Taste der selbe Erfolg! nämlich keinen :(
von marco500
01.11.2016 17:57
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

so, gerade gemacht!
kein Erfolg :(
von marco500
01.11.2016 16:09
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

zur sicherheit:
Die Aufnahmetaste soll ich drücken wenn ich das Geräte gerade eingeschaltet habe?
Wenn der Vorhang das erste mal aufgeht?
Ich habe es bisher nur versucht wenn er schon in der Schleife hing!
von marco500
01.11.2016 15:05
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Re: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

das hatte ich auch versucht. Wenn ich beim öffnen des Vorhanges die Aufnametaste drücke pasiert nichts!
Das heist er versucht ganz normal die Bibilothe einzulesen :(
von marco500
01.11.2016 07:25
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Einlesen der Bibilothek Endlosschleife
Antworten: 16
Zugriffe: 5941

Einlesen der Bibilothek Endlosschleife

Hi, mei Fidel will seit gestern nicht mehr :( Er kommt beim hochfahren bis zum einlesen der Bibilothek, danach bleibt der Balken einen Augenblick stehen. Anschließend wird der Bildschirm schwarz, der Vorhang geht auf und das Spiel beginnt von vorne :( Mir der Recovery CD habe ich ein recovery ohne D...
von marco500
15.07.2011 20:22
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Import fuktioniert nicht mehr!
Antworten: 0
Zugriffe: 1983

Import fuktioniert nicht mehr!

Hallo, ich habe auf dem PC 3 CD‘s importiert und in flac gespeichert. Anschließend habe ich die Ordner in den Importordner des Fidel kopiert. Am Fidel importieren ausgeführt. Ergebnis: läst sich nicht abspielen. :( Ich habe auf dem Fidel im »Hifidelio Music«-Ordner nachgesehen, der Fiedel hat die fl...
von marco500
30.05.2011 18:30
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: neue Festplatte und Software update
Antworten: 2
Zugriffe: 4206

Hallo, möchte euch hiermit mein erfolgreiches Aufrüsten mitteilen. Vohrgehensweise: IDE-SATA Adapter aus der Bucht. Der billigste den ich finden konnte. Eine 2,5" Samsung HM100UI gekauft (1TB). Adapter 2,5" auf 3,5" hatte ich noch ;-). Ausbau der 160GB Platte ging leicht :D . Einbau der neuen Platte...
von marco500
24.05.2011 18:09
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: Playliste aus MediaMonky in HF
Antworten: 8
Zugriffe: 4153

Habe versucht Peet anzumailen.
Geht aber nicht. Wenn ich auf den PN-Butten klicke komme ich zur Forumsübersicht.
Ich hoffe das Peet hier mitliest und sich mal meldet :wink:

Gruß
Marco