Die Suche ergab 170 Treffer

von tadadaa
12.05.2018 12:16
Forum: Offtopic AKA Spacessons Spielwiese :-)
Thema: Phantom Devialet mit Hifidelio?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Re: Phantom Devialet mit Hifidelio?

ich dachte, ich melde mich mal zurück. Scheiß auf die Kohle, das Ding gebe ich nicht wieder her! :D Hab insgesamt über 2200 gelassen, für Lautsprecher und Dreifuß, Zusatzversicherung, Tasche und Fernbedienung (vermutlich das überflüssigste), und... ich bereue nichts! :) Am beeindruckendsten ist das ...
von tadadaa
13.04.2018 08:07
Forum: Offtopic AKA Spacessons Spielwiese :-)
Thema: Phantom Devialet mit Hifidelio?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Re: Phantom Devialet mit Hifidelio?

Nur Quelle - steuern tu ich die Boxen über eine Smartphone-App oder über ein an meine FritzBox angeschlossenes FrizFon. OK, gucke ich mir an :) Dafür müssten sie schon wie ein Livekonzert klingen :D Tun sie angeblich. Hier nur ein Beispiel der Reaktionen, die das Ding verursacht. Dieses Gesicht :) ...
von tadadaa
12.04.2018 21:49
Forum: Offtopic AKA Spacessons Spielwiese :-)
Thema: Phantom Devialet mit Hifidelio?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Re: Phantom Devialet mit Hifidelio?

ich habe zwei verschiedene UPNP-Speaker im Einsatz (einen Sony und einen Silvercrest) welche den Fidel als Musikserver ohne Probleme erkennen. Cool. Ist der Fidel in dem Zusammenhang auch Controller oder nur Quelle? Interessantes Teil, stolzer Preis :) Jupp. Soll klanglich der Hammer sein :) was ic...
von tadadaa
09.04.2018 23:44
Forum: Offtopic AKA Spacessons Spielwiese :-)
Thema: Phantom Devialet mit Hifidelio?
Antworten: 5
Zugriffe: 4069

Phantom Devialet mit Hifidelio?

Hallo liebe Leute, ich habe tatsächlich immer noch ein Fidel :) Und ich überlege, das hier anzuschaffen: https://www.devialet.com/en-gb/phantom-speaker Was denkt Ihr, wird das mit UPnP mit dem Fidel gehen? Ich wollte das Ding eigentlich nicht per toslink anschließen. Zusatznutzen: die Hausdame kann ...
von tadadaa
18.05.2017 21:17
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

Uwe hat geschrieben:
Macfly hat geschrieben: von der Version 2.3.X auf die Version 2.4
hier ging es ja um den Update / Unterschied von 2.4.9 auf 2.4.10
Genau das :)

Schöne Grüße
von tadadaa
17.05.2017 19:30
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

dies ist nur mittels einer DVD möglich und nicht online Das ist gelogen, die wollen nur verdienen. Ein Image könnten sie gratis oder billig online verteilen. :evil: Nicht ganz. Mit "online" ist hier "per online update" gemeint und nicht "kann irgendwo runtergeladen werden und gebrannt und dann zum ...
von tadadaa
16.05.2017 23:27
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

ich denke die neueren DVD`s unterscheiden sich hauptsächlich in den neuen FreeDB's für die Abonennten der DVD‘s. das kann ich bestätigen. Heute eine Antwort von Hifidelio erhalten: "die 2.4.10 ist die gleiche Software wie die 2.4.9. Lediglich die Free DB Datenbank wurde aktualisiert und dies ist nu...
von tadadaa
12.05.2017 23:58
Forum: Modifikationen
Thema: Automatische Coveranzeige in Leonore
Antworten: 223
Zugriffe: 87243

Re: Automatische Coveranzeige in Leonore

koen hat geschrieben: Do you know what could be the issue here?
My Hifidelio PRO is running on the latest version (2.4.9).
You didn't know it, but you answered your own question :wink:
coverart doesn't work with 2.4.x. Sorry! I miss it too :cry:
von tadadaa
12.05.2017 23:47
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

Macfly hat geschrieben: Die Log;s fies habe ich im Import Ordner ebenfalls.
Steht denn das gleiche drin? Kannst Du ein Auszug posten?
Macfly hat geschrieben: Aber was beutet es jetzt ?

Was mache ich falsch
Genauso viel wie ich, vermutlich. Versuchen wir, es herauszufinden.
von tadadaa
12.05.2017 22:42
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

Einstellung&Extras/Netzwerk/CD Datenbank/Online zugriff Hi, das ist aber für die freedb, also für die Infos wie Titel, Künstler, etc. Laut Beschreibung sollen die Covers von Last.fm kommen. Ich habe jetzt herausgefunden, dass beim Anwerfen der Funktion unter Wartung doch was passiert. Schau mal im ...
von tadadaa
12.05.2017 22:14
Forum: Firmware
Thema: Firmware 2.4.10
Antworten: 27
Zugriffe: 11627

Re: Firmware 2.4.10

Der Fidel bietet auch ein Menue an um Covers in Internet zu suchen , dies tut er aber leider nicht, wähle ich diesen Punkt an greift er immer nur auf die HD zu und dort findet er natürlich nichts. Selbstverständlich ist der Haken gesetzt um im Netz zu suchen. Hi Macfly, oh, da war ich auch drauf re...
von tadadaa
12.05.2017 21:18
Forum: Erste Hilfe & Support
Thema: CD Cover
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

Re: CD Cover

Guck mal unter Einstellungen -> Service -> Wartung ;) Dauert aber unter Umstände. Und verbraucht einiges an Bandbreite, wenn's viele Lieder sind EDIT: jetzt bin ich irritiert, die Funktion scheint nur die Festplatte durchzusuchen, hier steht aber etwas anderes http://www.hifidelio.biz/epages/6243488...
von tadadaa
06.02.2017 18:48
Forum: Firmware
Thema: Neue Firmaware - Weiterentwicklung - Klone
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

Re: Neue Firmaware - Weiterentwicklung - Klone

Die aktuelle Software kannst Du nach wie vor vom Hersteller kaufen. Die existieren ja noch :)
von tadadaa
29.01.2017 12:17
Forum: Leonore & Veronica & App
Thema: iPad Theme
Antworten: 4
Zugriffe: 6847

Re: iPad Theme

meinst Du vielleicht das hier? viewtopic.php?f=22&t=5011
Links zu einer Theme-Sammlung sind später im Thread.

Grüße
von tadadaa
24.01.2017 21:10
Forum: Modifikationen
Thema: 80 GB HDD -> 128 GB SD
Antworten: 17
Zugriffe: 6939

Re: 80 GB HDD -> 128 GB SD

und, wie ist es eigentlich gelaufen? Ich will irgendwann die HDD in meinem durch eine SSD ersetzen, für knapp 90€ kriegt man schon 240GB her, da könnte man Kapazitäterweiterung und Geschwindigkeitsupgrade in einem machen. Und leise ist es danach auch noch!