Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2005 22:25 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Hallo!

Wie mir heute von Hermstedt mitgeteilt wurde, hat man den Link zu diesem Forum von der offiziellen Hifidelio-Seite wieder entfernt.
Veranlaßt wurde dies durch Herrn Hermstedt, der angeblich auf der IFA von vielen potentiellen Kunden erfahren haben will, dass sie den HF aufgrund von nicht näher genannten Äußerungen hier im Forum, nicht gekauft haben.
Dieses Forum wurde indirekt als geschäftsschädigend bezeichnet, so dass ich für diese Maßnahme doch bitte Verständnis haben solle.
Der Support durch Musikuss, Cruiserfriend und Co. sei davon nicht betroffen.

Dass sich mein Verständnis in engen Grenzen hält, könnt ihr meiner Antwort entnehmen, die ich hier auszugsweise poste:

"[...]Offensichtlich stört es Herrn Hermstedt, dass so manche Werbe-Aussage auf der offiziellen Hermstedt-Seite im Forum als falsch entlarvt wird.
Ich erwähne hierbei als Beispiel nur den Satz, "Auch MP3 Spieler sind herzlich willkommen und synchronisieren gerne mit Hifidelio.", der noch immer faktisch falsch ist.
Dass Herr Hermstedt also unzufriedene Kunden gerne in Kauf nimmt, so lange die Kasse stimmt, ist ja bereits durch die Pro-Update-Funktion deutlich geworden. Dass das Forum jetzt auch noch indirekt als "geschäftsschädigend" bezeichnet wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Sollte man sich nicht eher darum kümmern, die Kritikpunkte am Hifidelio zu beseitigen, als dass man ihre Aufdeckung zu verhindern versucht?

Herr Hermstedt scheint auch den mündigen Internet-User zu übersehen.
Wer nach Hifidelio "googlet" findet das Forum direkt nach den Hermstedt-Seiten, so dass das es für die meisten Informationswilligen ohnehin erreicht wird.[...]"

Kommentare dazu bitte ausschließlich im Feedback-Forum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de