Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OpenHome
BeitragVerfasst: 06.09.2017 19:51 
Offline

Registriert: 03.04.2006 11:22
Beiträge: 51
Wohnort: Frankfurt am Main
Habe gerde gesehen das ich 2012 das letzte mal hier war. Da ich kein eigenen Fidel mehr habe trotzdem mal eine Frage. Hat jemand schon mal versucht Open Home auf einem Fidel zu installieren und es lauffähig bekommen. Linux Version gibt es ja.

Gruß Ralf

_________________
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OpenHome
BeitragVerfasst: 24.09.2017 22:18 
Offline

Registriert: 25.02.2005 14:13
Beiträge: 18
Hallo Lalla,

wenn ich mir die Systemvorraussetzungen von OpenHome anschaue und darüber hinaus die HW Ausstattung des Fidel: Motorola PPC, so sehe ich da komplett schwarz. Kernel des Fidel ist ja auch noch 2.4 soweit ich weiss, also keine Chance. Die Hardware ist einfach zu alt.

Das OpenHome Projekt ist aber interessant, kannte ich zuvor gar nicht.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OpenHome
BeitragVerfasst: 05.10.2017 18:22 
Offline

Registriert: 03.04.2006 11:22
Beiträge: 51
Wohnort: Frankfurt am Main
JA dachte ich mir schon. Habe es bei mir im Moment am Rechner am laufen. Bedienung ist schon Klasse. Na dann überlege ich mir einen anderen Streamer.

Danke für die Antwort.

_________________
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de