Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Recovery CD zu alt ?
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:54 
Offline

Registriert: 25.02.2005 14:13
Beiträge: 18
Hallo,

hoffe es kann mir Jemand helfen.

Folgendes Problem :
Habe beim Einbau einer größeren 2,5" HDD (WD2500BEVE) das Problem, dass ich nach dem Wiederaufsetzen des Systems mit meiner Recovery CD (V 1.2), die Fehlermeldung :

"unsupported hadware"

auf dem Fidel (PR80 vom Februar 2005) angezeigt bekomme.

Meine Schlussfolgerung :
Laut Anleitung aus dem WIKI http://wiki.hifidelio-user.de/doku.php? ... s=hardware , habe ich wohl eine zu alte Recovery CD, oder ???

Hat mir vielleicht jemand eine neuer Version der Recovery CD ? [done]

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

Grüße

ANMERKUNG :
Problem mittlerweile gelöst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recovery CD zu alt ?
BeitragVerfasst: 12.02.2017 09:47 
Offline

Registriert: 07.02.2017 13:16
Beiträge: 4
MOin moin,


auch wenn der Beitrag ja schon etwas älter ist...

wie hast du das Problem denn gelöst??? Habe jetzt auch diese unsupported Hardware Meldung meiner Recovery CD.
Bei mir war zum Schluss 2.4.9 installiert und eine 750GB HD.

Komme jetzt gar nicht mehr weiter :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recovery CD zu alt ?
BeitragVerfasst: 12.02.2017 13:38 
Offline

Registriert: 07.02.2017 13:16
Beiträge: 4
Hab jetzt herausgefunden das die eine mitgegebene CD die System CD 19 mit der Version 2.4.9 ist!
Recovery hat damit teilweise funktioniert, d.h. er will neustarten, macht dann aber nichts, bleibt im Startbildschirm stehen obwohl ich sogar die Musikdatenbank komplett habe löschen lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recovery CD zu alt ?
BeitragVerfasst: 14.02.2017 23:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
MipMaster hat geschrieben:
Hab jetzt herausgefunden das die eine mitgegebene CD die System CD 19 mit der Version 2.4.9 ist!
Recovery hat damit teilweise funktioniert, d.h. er will neustarten, macht dann aber nichts, bleibt im Startbildschirm stehen obwohl ich sogar die Musikdatenbank komplett habe löschen lassen...



Ist dann nicht noch ein HDreset nötig? Löscht nichts auf der HD, bringt dem fidel aber eine neue HD bei...
Sollte auch im Wiki stehen...

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de