Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: a Silent Kit - for 15 Euro
BeitragVerfasst: 10.04.2010 22:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
I found a silent kit for just 15 Euro.

Nennt sich "Sharkoon HDD Vibe-Fixer 5,25"

Link zu Alternate - dort kann man das Teil bestellen

Ich habe es gerade beim Stöbern bei Alternate gefunden. Sieht sehr brauchbar aus. Die Befestigungslöcher dürften auch passen - odas anpassbar sein.

Da ich selbst den 2,5" Heifidelio hab, brauch ich es nicht ... aber wer es mal testen mag, stelle bitte kurzen Kommentar hier ein ... ;-)



Bilder ohne und mit der HD

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: a Silent Kit - for 15 Euro
BeitragVerfasst: 12.04.2010 13:11 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Spacesson hat geschrieben:
Die Befestigungslöcher dürften auch passen - odas anpassbar sein.


Wie kommst Du darauf? Ich glaube nicht, dass im Fidel Pro Platz für ein 5,25"-Laufwerk ist.... dafür ist nämlich dieser Einbaurahmen gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2010 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 00:38
Beiträge: 549
Wohnort: Südpfalz, DE
Ich hatte mir genau dieses Produkt gekauft, um die leidigen Vibrationsgeräusche einigermaßen in den Giff zu bekommen. Der Einbaurahmen passt gerade so zwischen CD-Laufwerk und Hinterwand, aber die nötigen Befestigungswinkel muss man sich selbst basteln.
Mittlerweile verwende ich auch nicht mehr die mitgelieferten Gummibänder zur Lagerung, sondern 4 separate Gummidämpfer, die seitlich an der Festplatte angebracht sind.

Gruß, schim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de