Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.12.2017 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2014 17:34 
Offline

Registriert: 14.10.2014 16:54
Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich habe ein Hifidelio ST-64 und ein 5.1 Lautsprechersystem von der Firma Teufel und habe da eine Frage. Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, Hifidelio ist einfach ein kompaktes Basisgerät, und meine Teufel-Lautsprecher beschallen meine große Wohnung in alle Räume execellent. Nun streame ich mittlerweile viel von meinem PC und wollte fragen, wie ich bzw. mit welcher Software ich die Streaming-Dateien auf bestes Hifi-Niveau bekomme oder gibt es da einen speziellen Hifidelio-Trick bzgl. Einstellung oder Verstärker? Mit den Boxen von Teufel will ich ja, dass die ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Gibt es da spezielle Streamingdienste, Einstellungen am PC, Verstärker oder Hifedelio-Insider? Oder gibt es aktuell vielleicht noch keine Möglichkeit, ausser ich kaufe mir entsprechende Dateien mit hoher Bitrate (196 kbit/s und/oder aufwärts...) in meinem Fall gerne noch viel mehr aufwärts ;).

Danke und Grüße! Erik.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de