Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2006 17:15 
Offline

Registriert: 02.02.2006 20:56
Beiträge: 34
Das Thema und der Titel wurden von "halsband" am Februar 9, 2007 redaktionell bearbeitet. Aus Gründen der Übersicht wurden diverse Punkte gelöscht.
----------------------------------------------------------------------------------

Hallo Forum

Weiss jemand, warum der Pro im Audio Test 5 Punkte weniger im CD-Klang erhalten hat als der Basic?

Beste Grüsse - Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast rethorische Frage...
BeitragVerfasst: 04.02.2006 17:20 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Mario hat geschrieben:
Weiss jemand, warum der Pro im Audio Test 5 Punkte weniger im CD-Klang erhalten hat als der Basic?

Vielleicht, weil der Tester kein kostenloses Testexemplar zur dauerhaften Nutzung überlassen bekommen hat und deshalb so sauer war, das sein Hörvermögen etwas eingeschränkt war?

Im Ernst: VERGISS DIESE SCHWACHSINNIGEN PUNKTE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast rethorische Frage...
BeitragVerfasst: 04.02.2006 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006 15:30
Beiträge: 46
Mario hat geschrieben:
Weiss jemand, warum der Pro im Audio Test 5 Punkte weniger im CD-Klang erhalten hat als der Basic?


Vermutlich würde nichtmal das selbe Gerät die gleiche Punktzahl bekommen, wenn man es nach 3 Monaten nochmal hinschickt. Liegt in der Natur sochler Tests, sind alles nur Menschen ...


Markus

_________________
K2 rules ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2006 18:22 
Offline

Registriert: 02.02.2006 20:56
Beiträge: 34
Ich sagte, fast rethorisch :-))

Mich hätte einfach die Begründung wundergenommen. Übrigens habe ich gestern im Zuge der angehende HF Aera meinen alten Plattenspieler wieder in Betrieb genommen...

Und siehe da: Alt, aus Taiwan und Plastik, verstaubt und weist meinem aktuellen CD-Player meilenweit den Weg!

Für mich steht fest: Meine Anlage wird Analog und Digital. Ich denke auch, dass das digitalisieren von LP's klanglich eine interessante alternative sein könnte.

Gruss und Dank an alle - Mario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de