Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Hifidelio ST-64 und externe Lautsprecher
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=11&t=5470
Seite 1 von 1

Autor:  Erikid [ 23.10.2014 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Hifidelio ST-64 und externe Lautsprecher

Hallo zusammen,
ich habe ein Hifidelio ST-64 und ein 5.1 Lautsprechersystem von der Firma Teufel und habe da eine Frage. Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, Hifidelio ist einfach ein kompaktes Basisgerät, und meine Teufel-Lautsprecher beschallen meine große Wohnung in alle Räume execellent. Nun streame ich mittlerweile viel von meinem PC und wollte fragen, wie ich bzw. mit welcher Software ich die Streaming-Dateien auf bestes Hifi-Niveau bekomme oder gibt es da einen speziellen Hifidelio-Trick bzgl. Einstellung oder Verstärker? Mit den Boxen von Teufel will ich ja, dass die ihr Potenzial voll ausschöpfen.

Gibt es da spezielle Streamingdienste, Einstellungen am PC, Verstärker oder Hifedelio-Insider? Oder gibt es aktuell vielleicht noch keine Möglichkeit, ausser ich kaufe mir entsprechende Dateien mit hoher Bitrate (196 kbit/s und/oder aufwärts...) in meinem Fall gerne noch viel mehr aufwärts ;).

Danke und Grüße! Erik.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/