Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2005 13:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Das Thema und der Titel wurden von "halsband" am Dezember 14, 2006 redaktionell bearbeitet.

Um die Einstellungen der Werte im Expertenmodus bei der Dynamikkompression besser beurteilen zu können, würde mich interessieren, welche Default-Werte Hermstedt für den Nacht-bzw. Laute Umgebungs-Modus vergeben hat. Musikuss weiß das doch bestimmt, oder?

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005 02:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Musikuss hat mir freundlicherweise die Defaultwerte für die fest vorgegebenen Modi's " Nachtmodus " und " Laute Umgebung " bei der Dynamikkompression durchgegeben. Möchte Sie nun hier posten:

Nachtmodus:

Einsatz: Hart
Schwellwert: -24 dB
Verhältnis: 2,5 :1
Ansprechzeit: 5 ms
Erholzeit: 3ms

Laute Umgebung:


Einsatz: Weich
Schwellwert: -48 dB
Verhältnis: 2,0 :1
Ansprechzeit: 30 ms
Erholzeit: 6ms

Hoffe, die Angaben helfen auch Euch, die Werte für den Expertenmodus besser bestimmen zu können.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de