Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: i-Tunes Abzocke und Alternative
BeitragVerfasst: 22.12.2005 20:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Hach, ich bin heute etwas in Moserstimmung. Habe mich gerade wieder mal über den Apple-iTunes-Store geärgert.
Warum ?
Habe das Stück "Stimela" von Hugh Masekela gesucht - und zwar die 10 Min. Live-Version ... (SEHR zu empfehlen !). Da Herr Allof auch nicht alles liefert, habe ich mir gedacht: OK ! 99 Cent für etwas das Du wirklich möchtest sind in Ordnung. Lade ich mir dann mal von dem seriösen Anbieter "i-Tunes-Store" herunter ... trotz DRM.
Gesucht - Gefunden, und ... hoppla:
Gerade dieses bekannte Stück gibt es nicht einzeln, sondern nur komplett mit dem gesamten Album. Und das ist wieder einmal TYPISCH ! Abzocke wo es nur geht ! Frechheit. UND: ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns droht, wenn es nur noch DRM und die "Großen" gibt.
...
Mit etwas mehr Aufwand habe ich es dann für das gleiche Geld bei der "Audiolunchbox" gefunden. 192 kbit/s ohne DRM. So gewinnt man Kunden.

Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Zuletzt geändert von Halsband am 03.01.2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005 23:22
Beiträge: 109
Wohnort: Würzburg
Hallo halsband,

toller Musiktipp! Ich habe gleich zugeschlagen :D

Viele Grüße
stax


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de