Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.07.2018 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Space hat ein Geheim-Projekt, jetzt ist er völlig ...
... jeah! 6%  6%  [ 2 ]
... bäng! 26%  26%  [ 8 ]
Ich will auch Kurzurlaub! 58%  58%  [ 18 ]
A ller U nsinn D urch I hn ist O hnegleichen! 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 00:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
So, hier ist nun der Link, und der Schleier des Geheimnisses lüftet sich:


Der LINK:
The Remote Hifidelio auf Youtube(klick)




Der erste und einzige wirklich voll Remote-Controlled Hifidelio der Welt!
Außerdem noch der
SCHNELLSTE Hifidelio der Welt!


... jeah!

... bäng!


Das Thema WLAN und Car-to-"Home" bekommt so eine ganz neue Bedeutung, das hier ist nun "Mp3-Server"-2-Car ... oder so ähnlich ...

_________________
nope!


Zuletzt geändert von Spacesson am 17.07.2007 23:56, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 10:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1755
Wohnort: CH, Bern
Hey Space, ich habe das richtige Projekt für Dich gefunden:
Hier sucht die ESA leute für eine simulierte Mars-Mission... ;-)
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 10:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
da sag ich doch ...


... jeah!


Aber viel wichtiger:
Wie findest Du den rasenden, megaschnellen Hifidelio im Video?

DAS ist das wichtige ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 15:29
Beiträge: 155
Wohnort: Worpswede
space, egal was du nimmst:

NIMM WENIGER!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 12:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
... ich rauch nix, ich nehm nix, ich schnüffel nix ...

das ist alles in mir drin, und muß ab und an raus ...

Ich könnte höchstens versuchen, das nicht so schubweise rauszulassen ... aber das wäre weniger witzig.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 12:46 
Offline

Registriert: 19.04.2007 12:10
Beiträge: 17
jeah!
The difference between the men and the boys ...

Aber ein Farbdisplay wär doch dringewesen oder?

:D
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 12:48 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
... beeindruckend!

Aber sag' mal, wo hast Du denn den Hifidelio her?
Ich glaube, da bist Du einem Betrüger aufgesessen. Dein Modell hat hinten gar kein LAN-Buchsen, von Audio mal ganz zu schweigen!
Womöglich ist das ein billiges Plagiat aus China, ganz ohne Support und Garantie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 13:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
... ???
stimmt, das mit dem fehlenden LAN-Anschluß fällt mir auch gerade auf.
Ist zwar nicht sooo schlimm, weil ein REMOTE-HIFIDELIO den ja kaum braucht (das Kabel würde schön stören ... ), aber sollte schon alles dran sein.

Hab gerade mal gecheckt:
Code:
show content: /pappkarton /klebeband /Edding /Faserschreiberantenne


Ergebnis: sieht dem Log nach verdächtig nach Fake aus. Das scheint wirklich aus China zu sein ... örks!

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006 03:02
Beiträge: 160
Wohnort: Aachen
nix Bäng

nix Yeah

sondern

Wrrrrroooooaaaammmmm

_________________
'13 Audiodata Cadeau
'11 HF Pro80 2.4.5
'10 EZ1 IP-R1
'06 HF Pro80 2.3.17
'06 NoXoN 2
'8? Yamaha NS670
'8? SABA 9140
'82 Audiodata KB161
'77/80 DUAL CS601/721 (Ortofon M20E)
'76 NAD 160a/200


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 15:29
Beiträge: 155
Wohnort: Worpswede
Mir ist nochwas aufgefallen:

Da man nicht gleichzeitig filmen und fernsteuern kann, muss hier noch ein Vollbekloppter mitgemacht haben!!!

Also space, ehrlich, was du dir und deinem Verstand antust ist ja deine Sache, aber das du da noch andere mitreinziehst, also nee....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 18:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
painless potter hat geschrieben:
Mir ist nochwas aufgefallen:

Da man nicht gleichzeitig filmen und fernsteuern kann, muss hier noch ein Vollbekloppter mitgemacht haben!!!

Also space, ehrlich, was du dir und deinem Verstand antust ist ja deine Sache, aber das du da noch andere mitreinziehst, also nee....


Ahhh!

Danke für das Lob!

;-)
Ich bewerb mich mit diesem Zitat bei der MENSA, mal schauen, ob die mich nehmen ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 15:29
Beiträge: 155
Wohnort: Worpswede
Das wird nix, denn "die Mensa" ist die Kantine in der Uni, da kannst du Koch oder Tablettspüler werden. Falls du aber MENSA meinst:
"Mensa ist ein weltweiter Verein für hochbegabte Menschen jeden Alters mit derzeit etwa 100.000 Mitgliedern, davon über 5.000 in Deutschland. Mensa hat zum Ziel, hochintelligente Menschen zusammenzubringen — über lokale, überregionale und internationale Treffen, Interessen- und Diskussionsgruppen."
Merkst du was? Da steht "hochintelligent", nicht "in höchstem Maße durchgeknallt" :wink:

Also bleib im marketing, da fällt das am wenigsten auf...

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005 21:45
Beiträge: 179
Wohnort: Ingolstadt
painless potter hat geschrieben:
Also bleib im marketing, da fällt das am wenigsten auf...

Irrtum,
da arbeitet er nicht. Auch wenn er da am besten hinpassen würde.
Aber sein aktueller Job verbietet "Normal"sein.

Gruß
Brause

_________________
Brausedelio(frei nach Schuggis Schuggidelio) 320GB exBasic 2.3.28; Ipod Video 1.2.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Brausepaul hat geschrieben:
... da arbeitet er nicht. Auch wenn er da am besten hinpassen würde.
Aber sein aktueller Job verbietet es, "Normal" zu sein.

Gruß
Brause


Ach so?

Das ist ja mal interessant! Vielleicht sollte ich mich mal intern umschauen ... ;-) , wäre sicher nicht verkehrt, sich mal zu verändern ...
Aber am liebsten würde ich eigentlich Projekt Junior mit einer integrierten Bedieneinheit versehen.
PS: ja, ich meinte MENSA, zumindest den Webtest von denen krieg ich hin. Will da mal vorbeigehen, und den richtigen Test machen. Mal sehen.
Manchmal setzt aber halt was aus ... und dann kommen so irre coole Ideen wie "Remote-Hifidelios" bei raus ...

Mal schauen, was ich sonst noch für Ideen habe ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de