Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.05.2018 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.07.2007 20:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
... was ich nicht kapiere:
Wie kann es sein, dass man unter www.hermstedt.com nirgendwo ein Hinweis auf die momentane "Herausforderung" findet. Die Seite läuft munter weiter ... offenbar ist der Webauftritt noch bezahlt. Wäre es nicht fair, dort einen Hinweis zur aktuellen Lage zu schalten ? Potentielle Kauf-Interessenten werden m.E. so getäuscht ... wenn auch nicht vorsätzlich.
DH

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 12:53
Beiträge: 369
Wohnort: Rhein-Main & Rhein-Ruhr
Vielleicht hat der Konkursverwalter die Möglichkeit einer Komplettübernahme, die vom Kunden ja gar nicht wahrgenommen würde (werden soll), noch nicht völlig ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Zumindest auf die Aktion "Kunden werben Kunden" wird man nicht mehr besonders viel Fedback bekommen ...

Ansonsten denk ich so wie Peet: ein möglicher Komplett-Käufer will die Kunden ja nicht abgeschrekct übernehmen, sondern "normal interessiert" ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007 21:56 
Offline

Registriert: 17.07.2005 12:52
Beiträge: 64
Es wird niemals einer KOMPLETT kaufen, wg. Haftung des Betriebsübernehmers......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de