Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 869
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

Also die Software ist wirklich uralt.
Du solltest auf jeden Fall schnellstens auf 2.3.18 updaten.
Das Proupdate sollte mit allen Geräten funktionieren.
Was mich allerdings etwas stutzig macht ist deine Seriennummer.
Normalerweise kenne ich sie nur 5stellig größer 20000.

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:04 
Offline

Registriert: 12.01.2008 17:49
Beiträge: 34
Wohnort: München
Reee nochmal,

bin schon fleissig am Netzwerk einrichten *gg*

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit über einen Server im www direkt upzudaten, oder ist nach der Insolvenz die selbstgebrannte CD die einzige Möglichkeit?

Grüße Harald :)

_________________
Basic 80 -> Pro! -> jetzt 320GB!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:05 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Elektrolurch hat geschrieben:
Was mich allerdings etwas stutzig macht ist deine Seriennummer.
Normalerweise kenne ich sie nur 5stellig größer 20000.

Das passt schon. In den ersten SW-Versionen wurde die Mac-Adresse, aeh Seriennumer, noch Hexadecimal angezeigt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 869
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi
Ich glaube, dass es noch nicht geht. (Bei mir zumindest)

Aber die CD ist ja gleich erstellt.

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1755
Wohnort: CH, Bern
Mucarald hat geschrieben:
Gibts eigentlich noch die Möglichkeit über einen Server im www direkt upzudaten, oder ist nach der Insolvenz die selbstgebrannte CD die einzige Möglichkeit?

CD wird für Dich wohl im Moment die 1. Wahl sein.
Direkt per Internet geht nicht mehr (oder zumindest zur Zeit nicht) und Leonore hast Du noch nicht, oder?
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:27 
Offline

Registriert: 12.01.2008 17:49
Beiträge: 34
Wohnort: München
Hach, dieses Forum!

War es schon früher ein Genuss mitzulesen, ich es jetzt ein noch größerer Genuss hier geholfen zu werden! :lol:

Hab gerade meine erste CD importiert und nebenbei den Fidel in das Netzwerk integriert. Immerhin kann ich nun schon per Browser darauf zugreifen. Aber ich glaub mit Leonore hat das noch nichts zu tun. Scheint mir eher das allererste noch sehr langsame Webinterface zu sein. Jedenfalls ist da keine Möglichkeit zu entdecken ein Update einzuspielen.

Menno, und das wo ich mir doch schon extra die bin-Datei bei Bergi runtergeladen hab! :?

Harald

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass es schon bisken wie Weihnachten ist heute?! :D

_________________
Basic 80 -> Pro! -> jetzt 320GB!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2005 22:20
Beiträge: 47
Wohnort: Hemmingen
Rechts Oben das Fragezeichen anklicken dann geht das Menu Hilfe & Service auf. Dann Updatedatei installieren klicken.

Wenn deine Software aber so alt ist wie ich befürchte musst du dir die ISO datei Runterladen und erstmal die CD brennen.

Gruß Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 20:54 
Offline

Registriert: 12.01.2008 17:49
Beiträge: 34
Wohnort: München
Alles schön! ;-)

Nun läuft also die Version 2.3.18
Und nun hab ich auch eine "ordentliche" Seriennummer: 22053
(Der einzig gangbare Weg war über die selbsgebrannte CD)

Nun brauch ich nur noch das GetPro. Kann mir das jemand schicken nachdem es den Link net mehr gibt? - Danke! [schon lange done]

[edit: Okay, vielleicht hätte ich direkt mal zuvor meine Mails checken sollen! Hey, ich fühl mich hier ja fast überfordert!
Aber Leonore hat mir wohl den Kopf verdreht! :D :D ]


Harald 8)

_________________
Basic 80 -> Pro! -> jetzt 320GB!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 17:12 
Offline

Registriert: 20.12.2006 14:41
Beiträge: 15
Pro version ?

I have an older version where I would like to upgrade to the pro version.

Is this posible, I assked for this almost a year ago but then the option was not available from Hermsted anmore. Since then a great deal has happened, question is if it is possible to change the software status from standard to pro.

Reading the above tread, it might be possible now.

Please respond in German, my writing is rusty but reading is OK [done]

Thanks in advance


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de