Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.05.2018 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ST-64 ist da
BeitragVerfasst: 10.01.2008 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 868
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

Wer will den ersten haben?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://cgi.ebay.de/Hifidelio-ST-64-Satellit_W0QQitemZ300189426253QQihZ020QQcategoryZ4787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tschau Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 21:52 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Falls es ihr nicht wisst: Es wurden schon mal ST-64 auf Ebay angeboten, aber nie geliefert. Es existieren ein paar Mustergeräte mit kleineren Bugs - die dürften allerdings bei ehem. Hermstedt Mitarbeitern stehen.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 10:33
Beiträge: 129
Wohnort: Dresden
Also ich bin sehr interessiert und habe gleich mal beim Verkäufer angefragt:
Zitat:
Hallo, ich interessiere mich für die Stereoanlage. Zwei Fragen: sind die Boxen abnehmbar und ist es die Ausführung mit CD-Laufwerk (slot-in) von oben? (vielleicht könntest Du ja noch ein paar mehr Fotos machen, dann würde man es sicher auch sehen)

Als nächstes Frage ich Ihn, ob er auch ohne Ebay verkauft :lol:

_________________
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir 2005 vom Weihnachtsmann einen ST-64 gewünscht habe :?: Leider hat er Probleme mit seinem Lieferanten und ist bis heute nicht aufgetaucht. :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 01:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1755
Wohnort: CH, Bern
konus hat geschrieben:
Als nächstes Frage ich Ihn, ob er auch ohne Ebay verkauft :lol:

;-) Du Schwein ;-)

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hifidelio Satellit bei ebay
BeitragVerfasst: 11.01.2008 14:37 
Offline

Registriert: 04.10.2005 13:21
Beiträge: 7
Wohnort: Bochum
Hallo,

habe in letzter Zeit leider seltener in Forum geschaut, war mir aber sicher das es den ST-64 (noch) nicht gibt.
Habe jetzt bei ebay dieses Angebot entdeckt http://cgi.ebay.de/Hifidelio-ST-64-Sate ... dZViewItem

Gibt es den ST-64 jetzt oder nicht??

Danke c_kossi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 15:44 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Da müsstest Du den Verkäufer fragen :wink:
und siehe [edit "Halsband" - Dialog wurde aus anderem Thread hierher verschoben]

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 10:33
Beiträge: 129
Wohnort: Dresden
Man wird doch noch mal fragen dürfen. :P Leider hat der Verkäufer bisher nicht geantwortet. Warum wohl? Na ja, derzeit steht die Auktion bei 201,- Euro. Ganz schon viel für einen Artikel den es gar nicht gibt und der noch 5 Tage läuft :P

_________________
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir 2005 vom Weihnachtsmann einen ST-64 gewünscht habe :?: Leider hat er Probleme mit seinem Lieferanten und ist bis heute nicht aufgetaucht. :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 868
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi
auf meine Fragen hat der Verkäufer zwar geantwortet, aber befriedigender war es leider auch nicht. :lol:

Aber vieleicht entwickelt sich der ST64 ja zur blauen Mauritius der Hifiszene. :P

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 14:03 
Offline

Registriert: 27.06.2007 13:25
Beiträge: 33
Wohnort: BA
habe grad mal für ihn geboten bis 280 € und bin schon überboten worden :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 15:45 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
waldecker hat geschrieben:
habe grad mal für ihn geboten bis 280 € und bin schon überboten worden :x

Ähm, mal ehrlich: Wie würdest Du dich denn verhalten, wenn Du das Höchstgebot bekommst? Zahlen, warten und hoffen?

Ich habe stattdessen mal ebay angeschrieben, dass es sich dabei um ein möglicherweise betrügerisches Angebot handelt, weil das Produkt schlicht und einfach nicht existiert. Wenn der Verkäufer nämlich *wirklich* eines hätte, dann würde er es anders anbieten als mit einem geklauten Foto von der Homepage und praktisch ohne Text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 868
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

Mir ist das Angebot zwar zu teuer und zu unsicher, aber ich muß fairer Weise sagen, dass der Verkäufer eine persönliche Übergabe akzeptiert hat. :?:

Also wenn einer in Berlin wohnt und das Geld hat... :lol:

Gibt es für den ST eigentlich schon eine stabile Software?


Bye Andre

PS. Mir hat der Verkäufer sogar geschrieben er hätte 2 Geräte gekauft. :P
Habe ich jetzt genug Verwirrung gestiftet. :P

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006 23:27
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Hm - habe grade den Preis auf über 400 geschraubt (mein Höchstgebot war 401 - hat aber nicht gereicht)

Komme aus Berlin und könnte das Teil persönlich übernehmen, aber bei dem Preis :?: :!: Ohne Garantie, Support oder die Gewissheit das der St64 funzt - nee :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005 12:43
Beiträge: 47
Wohnort: bayrisch-schwaben
und jetzt kann man der St-64 gar nicht mehr kaufen - angeblich zerstört!

Wie kann man nur so dumm sein und so ein teures, einzigartiges, nur einmal auf der Welt vorkommendes Gerät fallen lassen????

Gruß Duschi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006 23:27
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
So nun ist die Auktion beendet :!: :!:

Begründung: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."

Hm - ist ihm wohl vom Balkon gefallen :roll: :wink:

Hat Gigis Mail an Ebay doch wohl Wirkung gezeigt :P

autsch @duschi war schneller


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de