Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2008 07:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
http://www.bauexpertenforum.de/attachment.php?attachmentid=16314&d=1222317930


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 07:37 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1092
Wohnort: Essen
Das würde vermutlich viele interessieren, aber es sich wird wohl kaum jemand die Mühe machen, sich dafür extra im "Bauexpertenforum" zu registrieren. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 08:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Nee, nee Uwe ...

weiß doch eh schon jeder:

er macht die hessische Synchronstimme eines bekannten Büro****-Darstellers ...
und dazu hat er es interessanterweise hinbekommen, dass sein Hifidelio auch noch die Rolle zur Geräuschsynchronisation des fetten Bürokopierers übernehmen darf.

Für diese beiden Jobs kriegt er so einen Haufen Geld, dass er schon vier Ein-Euro-Jober angestellt hat, die mit Schubkarren die Kohle in den Keller fahren.

Man kann sich das so in etwa wie Dagobert vorstellen, nur die Panzerknacker fehlen ... (noch ... )

So,
das mal als Klärung, für alle, die das noch nicht wussten ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 09:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
Admin hat geschrieben:
Das würde vermutlich viele interessieren, aber es sich wird wohl kaum jemand die Mühe machen, sich dafür extra im "Bauexpertenforum" zu registrieren. :wink:

oh :oops:
Lesen geht eigentlich ohne Anmeldung, dachte das Bild müsste man sehen können. Hier direkt kann man keine JPG einfügen, oder?
Ansosnten kann ich das Forum aber auch wärmstens empfehlen! (jedenfalls für alle die an-, um- oder Neu-Bauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 10:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1092
Wohnort: Essen
@Spacesson: Treffender kann man es nicht formulieren! Und solange mir die Hexe Gundel Gaukeley nicht meinen ersten Glücks-Fidel klaut, kann mir auch nichts passieren. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 19:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Ach, genau, er hat noch ein einträgliches Hobby, das muss man dringend noch erwähnen:

Zusammen mit dem Chef der Deutschen Bank, Herrn Ackermann (klar, den muss er kennen, der baut die ganzen Geldspeicher für ihn) übt er regelmäßig das V-Zeichen ...

Sobald unser Admin es geschafft hat, dass die Welt beim "Victory-Zeichen" nicht mehr an Ackermännchen denkt ... kriegt er die halbe Pension von dem lieben Schweizer Chef der Deutschen Bank.
Tjaja, so einfach geht das mit dem Geldverdienen! ;-)

Space ...

(p.s.: ich bin durch seinen neuen Avatar drauf gekommen ... nicht weitersagen ... )

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 18:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Spacesson hat geschrieben:
... ich bin durch seinen neuen Avatar drauf gekommen
... ehrlich gesagt: ... ich wünsche mir wieder sein altes (Avartar) zurück ... !

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de