Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Welches Gerücht glaubst Du am ehesten?
Boris verliebt sich in Veronica und will sie heiraten, er spricht auch schon von Kindern 20%  20%  [ 5 ]
Der Hifidelio kommt bald als Selbstbauprojekt in der c't, und zwar mit Sourcen 24%  24%  [ 6 ]
Hermstedt geht an die Börse, verkündet die Übernahme von VW, und saniert sich mit den Spekulationsgewinnen 20%  20%  [ 5 ]
Trigema macht Werbung als mp3-Stream mit dem Affen im Hifidelio 0%  0%  [ 0 ]
Microsoft portiert Win7 auf den Fidel, und führt Bob den Hund als Bedienhilfe ein 4%  4%  [ 1 ]
Yahoo kauft Hermstedt den Hifidelio ab, und füttert ihn ab sofort mit Werbung 4%  4%  [ 1 ]
Der Plan, den Hifidelio mobil zu machen, wird was. Der Unterschnallakku wiegt 3,4 kg, und kommt in 14 Tagen. 16%  16%  [ 4 ]
Auf der 25Jahre c't-Feier wurden Viren ausgeschenkt. Seitdem hat nicht nur Space's Hifidelio einen Virus!! 12%  12%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerüchte ...
BeitragVerfasst: 08.11.2008 19:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
... so, ich dreh einfach hohl. Lieg seit vier Tagen @home im Bett und koche Viren, sehe dazu ziemlich wenig Firmware-Updates in den letzten Monaten, höre keine offiziellen Ankündigen, die irgendwie was interessantes ankündigen, und es gibt dazu nur wenig echte Probleme.
Dazu genieße ich gerade einige Turbo-Tasten.
Das alles in frischer Mischung bedeutet:

Es muss mal wieder was passieren ...

Daher mein Aufruf:
Gerüchte müssen gekocht werden, sonst wirken sie nicht!

Meldet also (mit oder ohne Quellen) alles, was euch zu Ohren kommt,
vorzugsweise genau das, was in spätestens 14 Tagen zu haben ist.
(Nein, Ähnlichkeiten mit offiziellen Ankündigungen sind nicht beabsichtigt,
und nur rein zufällig so hier verzeichnet!)

Space

p.s._ es ist noch Platz, welches Gerücht muss hier noch rein? Poste!

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 13:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Mensch Space, vielleicht kaufst Du Dir doch einmal eine Glotze ... ;-)
Gute Besserung ...

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 01:34 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Halsband hat geschrieben:
Mensch Space, vielleicht kaufst Du Dir doch einmal eine Glotze ... ;-)
Gute Besserung ...


Ach was, auf die Idee kann auch nur ein völlig Verstrahlter kommen ... ;-)

Humor ist, wenn man Tumor mit H schreibt ... ähm, ...


und außerdem hab ich mehr Zugriffe als Du mit dem komischen Thread hier:
wassollndassein internettabletten?
(was sich jetzt ändern dürfte ... ;-) )

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 06:27 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Spacesson hat geschrieben:
und außerdem hab ich mehr Zugriffe als Du mit dem komischen Thread hier:

Tja Space, Deine Threads sind eben wie Autounfälle: absolut furchtbar, aber man muss einfach hinsehen! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 10:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 462
Wohnort: 91077 Neunkirchen
auch von mir gute Besserung! Und ich hoffe dass Du von dem Zeug bald mal runter kommst! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 00:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Naja,
wäre eigentlich noch besser, wenn einige dieser Gerüchte irgendwann mal von realen Überraschungen getoppt werden würden ...
aber so lange man darauf wartet ... dreht man doch irgendwie hohl - oder wechselt zu was anderem ...

Mein Favorit ist Punkt 2 ... das ct-Projekt ... das wäre genial.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de