Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Woher kommen meine mp3s?
selbst gerippt (mehr als 50%) 66%  66%  [ 29 ]
selbst geeselt, oder gebittorent (mehr als 50%) 14%  14%  [ 6 ]
selbst gerippt, und per HD-Copy & Fill mit anderen (mehr als 50%) aufgefüllt 14%  14%  [ 6 ]
als mp3 gekauft (mehr als 50%) 5%  5%  [ 2 ]
als mp3-Mitschnitte von streams gesichert (mehr als 50%) 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mp3s
BeitragVerfasst: 30.03.2009 22:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Was mich durchaus mal interessiert:
woher kommen all die mp3s auf euren Hifidelios?

Im Kommentar hier in den Antworten kann man ja dann noch gern weitere Erläuterungen abgeben, oder zumindest Einschätzungen, was denn so "normal" ist ...

Da es natürlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten und Kombinationen daraus gibt, an eine große Zahl von mp3s zu kommen, am besten das anklicken, was am besten passt.
Wenn ich was vergessen hab, schnell hier antworten ... dann trag ich es noch nach.
Und keine Angst, was man hier angibt, ist nicht nachvollziehbar. (Außer bei der ersten Antwort ... und die hab ich selbst gegeben.

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 12:29 
Offline

Registriert: 01.08.2005 14:23
Beiträge: 50
Hi Space,

habe garkeine MP3s; nur flac.

Aber das wolltest du wahrscheinlich nicht wissen...

_________________
Gruß

Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009 20:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Naja, stimmt eigentlich, die Frage könnte sich besser auf alle Musikdateien beziehen.

Wobei ich vermute, dass alle, die keine mp3s haben, diese selbst erzeugt haben ... und die dann gern entsprechend abstimmen können ...

Gruß Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Bei mir ändert sich das gerade. Amazon bietet ja nun MP3 Downloads (DRM frei) an und bin fleißig am kaufen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Ganz schön viele Selber-Ripper ... (Jack the Ripper war der erste ... )

Ich hätte mal besser nach Hifidelio-Rippern und PC-Rippern gesondert gefragt ... aber das kann man ja hier noch als Kommentar hinterlassen ... ;-)

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Na dann mindestens 90% Pc Ripper und der Rest als MP3 D/L ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009 14:54 
Offline

Registriert: 01.08.2005 14:23
Beiträge: 50
spacesson hat geschrieben:
Ich hätte mal besser nach Hifidelio-Rippern und PC-Rippern gesondert gefragt ... aber das kann man ja hier noch als Kommentar hinterlassen ...


Auf meinem Fidel ist zu 99% von ihm selbst geripptes. Dazu kommen ein paar kostenlose Downloads.

_________________
Gruß

Bernhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 11:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 462
Wohnort: 91077 Neunkirchen
zur Zeit 100% vom HF gerippt, eigentlich wollte ich das immer mal "PERFECT" mit EAC am PC machen, aber da fehlt dann immer die Zeit.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de