Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Pseudonym zu vergeben... (Hifidelio GmbH)
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=14&t=4693
Seite 1 von 1

Autor:  Spacesson [ 20.12.2009 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Pseudonym zu vergeben... (Hifidelio GmbH)

Moin Leute,

ich weiß, es ist nicht mehr ganz so lebendig im Forum, als es noch im Wochenabstand Betas gab.

Aber:

Der User "Hifidelio GmbH" ist immerhin aktiv!

Sehr löblich! Vielleicht entsteht ja wieder etwas mehr "Gemeinsam unter dem Tannebaum-Feeling", wenn wir diesem doch etwas abstrakten Namen
ein Pseudonym verpassen würden?

Oder will man immer sagen, "Hifidelio GmbH" sagte, meinte, empfielt ...

??

Eine Abstimmung können wir ja noch nachträglich draus machen. Erst einmal bin ich interessiert, ob das jemanden interessiert ...

Vorschläge bitte hier: ...
;-)

p.s.: und natürlich meine ich damit nicht, dass ein Mod den Namen tatsächlich ändert ... aber so klingt es so unpersönlich.

Es steht auch noch offen, ob W oder M ... wen wünscht ihr euch?
...

Autor:  hifideleric [ 21.12.2009 01:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Setz´die Jungs nicht unter Druck,
ich find´s schon schön, daß sich die Hifidelio GmbH
überhaupt mal wieder meldet.



Für die Liste: Ich nehm´ einmal "W" in Größe "L" 8)

Autor:  Spacesson [ 21.12.2009 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Na, unter Druck setzen soll das ja nicht sein ...

Aber soll man von "Jungs" reden ... oder "Fidelisten" ... und was, wenns doch eine Frau ist?

...

So mein ich das ... "Hifidelio GmbH" ist ja nun mal kein Personenname, sondern ein Firmenname.

Falls "Hifidelio GmbH" mitliest, kann ja auch ein Wunsch kommen ...

Autor:  Lällabäbbl [ 22.12.2009 14:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Kömmt drauf an!

Wenn mehrere Personen da posten würde es schon Sinn machen wenn die ihre Posts mit Fidelio1 und Fidelio2, dem ersten Buchstaben ihrer Vornahmen oder was in der Art unterschreiben würden. Das verhindert einfach Missverständnisse.

Ist es nur einer der sich um das Forum hier kümmert ist es doch wurscht wie der sich nennt und da gibt es hier schlimmere Nicks als "Hifidelio GmbH".

Autor:  RESISTOR [ 22.12.2009 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
und da gibt es hier schlimmere Nicks........

Stimmt, hast Recht, Bäbllläbbl.... :wink: :wink:

Autor:  Lällabäbbl [ 23.12.2009 09:33 ]
Betreff des Beitrags: 

RESISTOR hat geschrieben:
Zitat:
und da gibt es hier schlimmere Nicks........

Stimmt, hast Recht, Bäbllläbbl.... :wink: :wink:


http://www.youtube.com/watch?v=sUt99pWvXZE

:wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/