Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bye Bye
BeitragVerfasst: 25.01.2010 02:33 
Moin,

nach fast 5 Jahren hier im Forum verabschiede ich mich nun.

Da ich auf SONOS umgestiegen bin und mein HF verkauft ist, habe ich die Löschung meines Account beantragt.

Alles Gute und bye bye


Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 09:48 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Alles Gute und viel Spaß mit dem Sonos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 22:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Naja, ist schon ok ...
Aber die Sehnsucht nach einem guten Forum scheint ja schon irgendwie da zu sein ...

Sonst würde man sich doch nicht so offen und nett verabschieden ... sondern sich still und heimlich verpieseln, oder einfach nie wieder vorbeischauen ... ;-)

Also irgendwie ein Lob, finde ich ... ;-)

p.s.: und es ist keine Zwangsvoraussetzung, einen Fidel zu besitzen ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Ich bin ja nun auch schon seit einiger Zeit auf Sonos umgestiegen und daher auch nicht mehr wirklich aktiv hier.
Zu den meisten fragen kann ich einfach nichts schreiben, weil ich es nicht mehr testen kann bzw. das ist jetzt schon so lange her das die Erinnerungen verschwimmen.

Globale nicht Fidel bezogene Themen sind hier sehr selten und somit kann ich alle verstehen, die gehen.

Ich finde es gut, wenn sich jemand verabschiedet, denn ich sehe das auch so, das es ein Lob ist.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de