Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Sagem my dual radio 700
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=14&t=5173
Seite 1 von 1

Autor:  Slay [ 15.04.2012 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Sagem my dual radio 700

Hallo zusammen,

hab über Ebay ein Sagem my dual 700 ersteigert, leider geht es nicht. Problem ist: Wenn ich es anmache leuchtet kurz die Status und Lan Iode, innendrinn ist auch ein Läpmchen an, aber nach exakt 10 sekunden (immer) leuchten Status und Lan ioide noch zweimal auf un ddann ist alles aus. Auf dem Bildschirm ist nichts zu erkennen. Bedienungsanleitung auf cd ist nur in englisch oder französisch verfügbar, Fehler des leeren Screens gibt nur allgemeine Hinweise auf richtiges einstöpseln.

Nun meine Fragen:
a) kann mir jemand sagen, was ich tun könnte? Bin sehr technikunversiert... Hab schon versucht es aufzuschrauen, aber die drei Schräubchen erlauben nur einen Blick auf die Platine. Hab Kontaktspray reingesprüht - hat nichts geändert.

b) kann mir jemand ne deutsche Bedienungsanleitung zu kommen lassen?

Besten Dank für die Hilfe,

Sandra

Autor:  Houd][n][ [ 15.04.2012 11:56 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... TRADIO.pdf

Autor:  Slay [ 15.04.2012 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 

großartig, danke. Leider aber doch keine Hilfe... :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/