Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.08.2017 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook probleme
BeitragVerfasst: 24.03.2013 00:58 
Offline

Registriert: 23.03.2013 07:35
Beiträge: 1
Hallo an alle.
Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist nicht gerade eine Leuchte was Informatik betrifft). Nunja, ich denke mir "ist ja nicht so schwer": Eine Neue Mailadresse und ein paar fiktive Daten und die Sache ist erledigt... doch so einfach war es nicht. Ich habe ihm einen Account erstellt und in dem Moment kommt die Anweisung, den Account per SMS zu bestätigen. Liegt es an der IP? Also, neue Mailadresse, ich ändere die IP und mache das Gleiche noch einmal; nachdem ich auch die Cookies gelöscht und den Browser geändert habe, kann ich noch einen erstellen, doch dann fängt das gleiche Spiel von vorne an; ich versuche den Computer neu zu starten, doch das nützt nichts, aber ich bin davon überzeugt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich den Computer wechsle und zumindest am Anfang klappt das auch, doch dann kommt die Anweisung wieder. In diesem Moment fühle ich mich persönlich herausgefordert. Ich möchte herausfinden, wie Facebook es merkt, dass es immer ich bin, der einen zusätzlichen Account erstellt und nicht irgendeine Person, die ihren ersten Account erstellt. Habt ihr also eine Ahnung, nach welchen Kriterien Facebook nach dem verdammten Handy fragt? Und auch in einem Internetcafé, wie wird da die Verbindung hergestellt? Müssen alle ihr eigenes Handy verwenden?
Danke!

__________________
LINK GELÖSCHT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook probleme
BeitragVerfasst: 29.04.2013 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2013 12:50
Beiträge: 8
Hallo. Das Problem wie du es oben beschreibst kenne ich gar nicht, muss ich sagen. Ich habe mir vor geraumer Zeit auch von zu Hause aus auf dem Laptop, mit dem ich meinen eigentlichen Account nutze noch einen zweiten angelegt und das funktionierte alles Problemlos. Da war keine solche Anmeldebestätigung oder ähnliches erforderlich. Sonst nutze ich die App und die mobile Seite mit meinem Smartphone und hatte damit bisher noch nie Probleme. Bei keinem der beiden Accounts.

_________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook probleme
BeitragVerfasst: 14.06.2013 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2013 14:49
Beiträge: 8
Ich hatte das Probleme auch gehabt, aber hat sich wieder gelöst! :O

_________________
Technik fasziniert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook probleme
BeitragVerfasst: 16.06.2013 14:12 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Hm, did none of you recognize the original post as a spam message? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook probleme
BeitragVerfasst: 20.06.2013 08:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 464
Wohnort: 91077 Neunkirchen
not really. But you may be right!
Especially because Harrison never shown up again.

I'll delete the Link!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de