Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EPR Software
BeitragVerfasst: 28.06.2013 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2013 14:49
Beiträge: 8
Hallo! Eine Frage: Ich möchte gerne einem Freund helfen. Der hat ein kleines Start-Up Unternehmen mit ca. 15 Angestellten. Er möchte nun gerne seine betrieblichen Arbeitsabläufe verbessern und hat sich überlegt eine ERP Software zu holen. Kennt ihr Euch mit sowas aus?! Wir haben uns gerade hier mehr Informationen dazu geholt und sich mal auf Eure Berichte gespannt.

LG
Lisa

_________________
Technik fasziniert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPR Software
BeitragVerfasst: 03.07.2013 15:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
ich kann Dir helfen wenn's um SAP geht, aber für ein StartUp wäre das wohl die berühmte Kanone...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPR Software
BeitragVerfasst: 04.09.2013 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013 14:30
Beiträge: 8
Also diese Art von Optimierungssoftware ist glaube ich bei 15 Angestellten noch nicht wirklich von Nöten. Aber klar natürlich kann es sich auch schon bei 5 durchaus lohnen. Kommt immer granz drauf an wie dein UN struktuiert ist. Und du musst bedeenken, dass durch die Nutzung solcher Software, deine gesamte UN-Organisation verändert wird.

_________________
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPR Software
BeitragVerfasst: 19.09.2013 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2013 14:37
Beiträge: 4
DAs ist so nicht ganz richtig marta70. Ich kenn Unternehmer, die nutzen solche ERP's und sind gerade einmal 3-5 Mitarbeiter. Also sicherlich hängt es vond er UN-Größe ab, aber auch wie du es einsetzen willst!

_________________
Wortspiel, Satz und Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EPR Software
BeitragVerfasst: 13.12.2013 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2013 17:41
Beiträge: 8
Ich denke ERP lohnt sich bei so einem kleinen Unternehmen noch nicht ... Dafür ist die Einrichtung zu teuer ..
Grüße

_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de