Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.11.2017 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2013 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013 14:30
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich kann mich nun auch stolzer Besitzer eines guten hifidelio's nennen :) Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach dem passenden Abstellstück bzw. Phonotisch dafür. Außerdem haben wir noch eine Hifi Anlage und einen Schalplattenspieler (ja Retro aber sehr cool) und natürlich nen größeren Flatscreen, die es unter zu bringen gilt. Am Besten schön modern und aus Glas. Nostalgische Holztische sagen mir eher nicht so zu..

Hat dazu jemand vielleicht eine Idee? Oder gerade selbiges gekauft? Ein kurzes Feeback wäre toll ;) Kleine Anregungen können ja nie schaden

Grüße
Marta

_________________
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2013 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013 14:30
Beiträge: 8
Update!!!!:

Okay das Thema hat sich jetzt erübrigt ;) Bin mit meinem Liebsten am Wochenende selber mal losgezogen und haben auch was ganz nettes bei Höffner entdeckt.

Schaut mal, das haben wir uns jetzt gegönnt. (Aber ohne linken Teilschrank) Ich hoffe mal das es bald angeliefert wird!!
Bild
Foto: Höffner
Das ganze gabs auf http://www.hoeffner.de/markenmoebel/huelsta. Die Marke Hülsta Möbel kannte ich vorher noch gar nicht. Aber wirklich sehr nice. Ich weiß gar nicht, wieso es jetzt doch veredeltes Holz geworden ist. Aber mein Mann hatte wohl das letzte Wort. Nun, aber mir gefällt es ja auch :)
Genug Platz für Hifidelio & Co!! I like!!

_________________
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013 07:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
wie kann man den Hülsta nicht kennen? :roll:

....vielleicht nicht leisten... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2013 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013 14:30
Beiträge: 8
Uwe hat geschrieben:
wie kann man den Hülsta nicht kennen? :roll:

....vielleicht nicht leisten... :lol:


Wie nicht leisten?? ^^

_________________
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2013 11:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
na Hülsta ist ja nicht gerade ein Billiganbieter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2013 17:41
Beiträge: 8
Jupp... gibt auch bessere Anbieter meiner Meinung nach..

_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de