Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach nur so..
BeitragVerfasst: 20.09.2013 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2013 14:37
Beiträge: 4
Guten Tag zusammen,

ich weiß auch nicht wieso ich das hier poste aber ich bin wohl immer noch vom letzten Wochenende geflasht :idea: ...Wir waren Samstag mit der ganzen Family im Stage Theater uns das König der Löwen Musical angucken.. Oh HA!! War das ein Genuss. Selbst unserem pupertären Sohnemann hat es gefallen... Das ganze Ensemble ist einfach der Wahnsinn mit den ganzen Darstellern, Kostümen, der Akkustik etc..War hier auch schon jemand mal da?? Wenn nicht müsst ihr es einfach mal besuchen. Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es wirklich für jeden was hergibt...

Update: Ach was solls, ich gebe euch einfach mal den Link, wo ich es gebucht hatte. http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/ Das läuft dort jetzt schon über 10 Jahre, wer weiß wie lange noch...

Tschöö

_________________
Wortspiel, Satz und Sieg!


Zuletzt geändert von OhMargy am 23.09.2013 14:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach nur so..
BeitragVerfasst: 22.09.2013 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008 21:47
Beiträge: 143
Sorry, sei nicht enttäuscht, wenn die ganzen Highend-Gurus nicht auf Bühnentechnik stehen... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach nur so..
BeitragVerfasst: 23.09.2013 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2013 14:37
Beiträge: 4
Hellfidelio hat geschrieben:
Sorry, sei nicht enttäuscht, wenn die ganzen Highend-Gurus nicht auf Bühnentechnik stehen... ;-)


Hmm merke schon, aber ich habe jetzt trotzdem einfach mal vllt. nötigen Anreiz gegeben. Auf der Seite hatte ich mir zumindest vorher Info's reingeholt. Glaub mir, selbst ich war anfangs nicht davon begeistert, ein schönes (gemütliches) Wochenende dafür "zu opfern"...Aber wie es immer so schön heißt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

_________________
Wortspiel, Satz und Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de