Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 20:29 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Hallo_Harald_Harold (HHH :wink: )

Also die 885 ist in Sachen programmierung echt flexibel und ja auch lernfähig. Bis jetzt habe ich jedes Gerät angelernt bekommen ,auch die mit Toggle-Bit, auch so Exoten wie Cyrus oder TagMcLaren. Wenn Du nicht klar kommst, einfach beim Support anrufen, die laden Dir dann die entsprechende Konfiguration hoch. Noch ein Beispiel: Habe ein 25 Jahre altes Revox Gerät ohne Fernbedienung, konnte also keine Fernbedienung kopieren. Der Service hat dann in der Datenbank nachgeschaut und festgestellt, dass schon andere Anwender für dieses Gerät was programmiert hatten und mir deren Files einfach hochgeladen - und siehe da, es funzt einwandfrei. Also, das Online Konfigurieren hat also auch seine Vorteile. Die 885 ist auch schlau und merkt z.B., wenn Du ein Gerät manuell per Hand eingeschaltet hast dass das dann an sein muß, wenn Du dann irgendwann an dieses Gerät einen Code absendest. Wenn Du dann am späten abend auf "Alles Aus" drückst, dann schaltet sich dieses Gerät auch aus und nicht dann an, wie bei manch anderer Fernbedienung. Einziges Manko: Die Tasten. Du kannst sie ohne auf die Fernbedienung zu schauen nicht sicher bedienen.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006 21:13 
Offline

Registriert: 20.01.2006 19:05
Beiträge: 3
Vielen Dank Resistor für Deine Antwort. :D
Werde dann wohl das Risiko eingehen und mir eine Logitech Harmony 885 zulegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 01:54 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Zitat:
Werde dann wohl das Risiko eingehen


aber,aber, kein Risiko. Meine Logitech kommt aus einer arlt.com Filiale. Die bieten Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht an. Konnte das Teil also in Ruhe testen.
Gruß,
RESISTOR

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 19:54 
Offline

Registriert: 20.01.2006 19:05
Beiträge: 3
Vielen Dank für Deine Anteilnahme.

War heute bei unserem Expert-Händler und der bestellt sie für mich. Falls es nicht klappt. kann ich sie wieder zurückgeben.

Gruß
Harald_Harold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006 20:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
.... "Media-Markt" und "Saturn" sind eben doch meist nicht "der Wesiheit letzter Schluss" !
Dirk
..............................................................
... musste ich einfach anmerken, nachdem ich einige hahnebüchene Erfahrungen dort gemacht hatte ! Es lebe der Fachhandel (hoffentlich noch lange) !
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006 02:42 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
halsband hat geschrieben:
Zitat:
"Media-Markt" und "Saturn" sind eben doch meist nicht "der Wesiheit letzter Schluss" !

Das einzig gute bei den beiden ist deren Werbetrommel!
Wie sonst läßt sich erklären das das Volk eigentlich weiß daß man mit ein paar Schnäppchen in die Läden reingelockt wird und mit 3-fach teurem Zubehör wieder rausgeht und trotzdem jeder hinrennt?

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de