Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: i-Pod Kopfhöhrer Alternativen
BeitragVerfasst: 01.09.2005 14:28 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Das Thema und der Titel wurden von "halsband" am Januar 2, 2007 redaktionell bearbeitet. Aus Gründen der Übersicht wurden diverse Punkte gelöscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Zum zweiten mal schon ist mein IPOD Kopfhöhrer defekt. Schon wieder kratzt ein Kanal fürchterlich, obwohl ich eigentlich nicht laut und auch nicht übersteuert damit höre. Hat jemand schon eine Alternative ausprobiert und kann einen Kopfhörer ( Knöpfe ) empfehlen?

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 04:30
Beiträge: 194
Wohnort: Irgendwo im Hessischen
Ich habe die Sony MDR-EX71 (www.sony.de) mit einem wirklich sattem Bass. Überhaupt nicht mit den offenen Stöpseln zu vergleichen.
Die Leitungen sind recht flexibel und aus Silikon.

Allerdings habe ich sie nur kurz an einem Shuffle betrieben, da ich hauptsächlich Creative Player habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 15:03 
Offline

Registriert: 10.07.2005 11:12
Beiträge: 8
Wohnort: Cochem
WIE WÄRS MIT DEN KOSS THE PLUG?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 16:01 
Offline
Moderator

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Den Sony werde ich mal in Betracht ziehen, scheint mir vernünftig. Den KOSS habe ich bereits schon getestet. Dieser hat mich im Bereich BASS enttäuscht. Auch hielten die schaumstoffartigen Dinger in meinem Ohr nicht richtig. Bei meiner " Ohrform " halten die normalen Knöpfe mit Kabelabgang nach unten am besten.

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005 19:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Habe einen Sennheiser PMX 60 und bin zufrieden - zudem relativ preiswert. Koss war auch klasse, aber bei mir hatte der einen schlechten Tragekomfort.
Grüße Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de