Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Display defekt
BeitragVerfasst: 25.07.2009 13:06 
Offline

Registriert: 02.04.2006 11:40
Beiträge: 38
Hallo,
nachdem ich heute morgen meinen HF eingeschaltet habe zeigt das Display nichts mehr an. Beleuchtung geht, man sieht auch wie der Vorhand sich oeffnet, dann bleibt das Display jedoch dunkel, es ist zwarbeleuchtet aber keine Schrift. Beim Abschalten kann man wie durch Milchglas sehen wie der Vorhang sich schliesst.
Ich habe das Geraet (HF Pro 160GB mit 3,5" FP, 2006 neu gekauft) aufgeschraubt aber es ist nichts zu sehen. Habe auch malan an dem Display Kabel gewackelt, aber kein Veraenderung. Ebenso habe ich den HF vom Strom getrennt -- hat nichts geholfen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Gruss -- Dirk :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 00:08 
Offline

Registriert: 02.04.2006 11:40
Beiträge: 38
Keiner zu Hause ?

Gibt es noch jemandenden HF's repariert ? Kann man das Display tauschen ? Was gibt es fuer Moeglichkeiten ?

Dank im voraus -- Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 07:25 
Offline

Registriert: 28.01.2007 10:19
Beiträge: 17
Moin,
guck mal hier:
http://www.roe-hifi.de/index.php/cat/c3 ... delio.html
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 09:04 
Offline

Registriert: 02.04.2006 11:40
Beiträge: 38
Hi nagosh - vielen Dank. Hatte ich gestern abend auch noch gefunden.

Hatjemand Erfahrung mit der Fernbedienung ? Waere zwar eine recht teure Loesung, koennte ich aber als Display benutzen und haette den Vorteil das icheine tolle FB haette. Andererseits wuerde ein Netbook wohl billiger sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2009 16:43 
Offline

Registriert: 13.09.2007 21:57
Beiträge: 22
Wohnort: niederlande
Vieleicht ist das display doch nicht defect.
Wenn du das fenster auf und zu gehen siehst, dan sollts du dann auch denn tekst sehen, naturlich sehr schwach.
Wie sieht es mit die einstellungen von contrast/helligkeit aus?
Ist mit veronica das HF normal zu bedienen?

(enschuldigung fur mein schlechtes deutch)

Hardy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 22:40 
Offline

Registriert: 02.04.2006 11:40
Beiträge: 38
Hi -- ich war 3 Wochen im Urlaub und habe Eure Antworten jetzterst gelesen. Da ich auf den HF per LAN zugreifen kann konnte ich die Helligkeit / Kontrast pruefen -- alles OK. Einmal hat beim Einschalten das Display normal funktioniert, danach wieder nur Milchglas.

Ich habe das Display jetzt mal ausgebaut und werde vermutlich ein neues bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de