Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.07.2018 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hifidelio macht seit heute probleme
BeitragVerfasst: 06.05.2010 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2005 20:16
Beiträge: 136
Wohnort: Köln
hallo,

ich habe meinen hifidelio pr-80 erst letztes jahr mit einer 320 gb festplatte ausgerüstet.

seit heute habe ich nun folgendes problem :

1. hifidelio startet ganz normal bis zum normalen bild, wenn ich dann über bibliothek zu den interpreten will dauert es super lange bis er umspringt, dabei blinkt das festplattensymbal.

2. spielt er eine eingelesene cd und das erste lied ist zu ende, dann spielt zwar das 2. lied weiter, das display hängt aber noch bei ersten leid bei restlaufueit einer sekunde, irgendwann im 2. lied hängt er sich dann auf.
hier hilft nur ein neustart ....
das ist reproduzierbar !!
kurz gesagt : das display springt beim titelwechsel nicht mehr um auf den neuen titel ......
gleichzeitig werden keine befehle ( FB oder gerät ) mehr angenommen ....

muss ich davon ausgehen dass die festplatte einen weg hat ?
wäre nach nur 15 monaten aber was flott .... wenn dem so ist : nie wieder seagate .....

_________________
Gruß, Frank

Jeder Einzelne zählt : www.DKMS.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 869
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

hast du die Probleme mittlerweile in den Griff gekriegt?
Hast du mal ein Recovery durchgeführt?
Hast du mal ein Logfile angelegt um zu sehen was passiert?

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de