Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fidel macht garnix mehr, wat nu?
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:33 
Offline

Registriert: 05.05.2010 15:22
Beiträge: 9
Moin,
ich schon wieder, jetzt muckt dat Ding: d.h., ich schalte an, das Display leuchtet(Hifidelio steht da) und das war´s. Keine weitere Reaktion, nix. Ich hab ne CD eingeworfen, die nimmt er, ausgeben tut er sie nicht mehr, keine Funktionen mehr außer An- und wieder Ausgehen. Ich habe mehrmals an- und ausgeschaltet, der zuckt nicht mehr. Wat nun, jemand ne Idee?

Achso:
Fidel PR 80
Aktuelle Softwareversion aufgespielt

Beste Grüsse
Gerry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:06 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Während dem Einschaltevorgang Auswerfen-Taste drücken, dann kommt auch die CD wieder raus. Und dann Recovery-CD und schauen was passiert. Tippe mal auf defekte Festplatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 11:34 
Offline

Registriert: 05.05.2010 15:22
Beiträge: 9
gigi hat geschrieben:
Während dem Einschaltevorgang Auswerfen-Taste drücken, dann kommt auch die CD wieder raus. Und dann Recovery-CD und schauen was passiert. Tippe mal auf defekte Festplatte.


Gut, mal sehen, ob ich die CD rauskriege. Festplatte kaputt wär nich so doll, das Gerät ist ein Monat alt :lol:

Danke für den Tip, melde mich später. Heute muss ich eh Fußball gucken...

Gruß Gerry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 09:56 
Offline

Registriert: 05.05.2010 15:22
Beiträge: 9
So, hab das so gemacht, CD kam nicht raus, zeigte nur das Eject-Symbol im Display, das war´s aber schon. Dann kam meine Olle, zog den Netzstecker, steckte ihn wieder rein et voila: dat Ding lief wieder einwandfrei! Merkwürdige Technik... :?

Greetz Gerry


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de