Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.06.2018 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2010 16:43 
Offline

Registriert: 30.05.2009 16:50
Beiträge: 12
Hallo,

ich wollte heute meine komplette Medienbibliothek löschen, damit ich sie neu und korrigiert aufsetzen kann.
Gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu löschen? Ich habe weder im Handbuch noch hier bisher etwas gefunden.

Danke und bis denn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2010 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 869
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi schneck

du kannst zum einen alle Interpreten markieren und dann löschen wählen.
Alternativ einfach ein Recovery mit löschen durchführen.


BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010 08:31 
Offline

Registriert: 30.05.2009 16:50
Beiträge: 12
Danke,

ich wusste gar nicht, dass man mit markieren alle Interpreten so schnell und leicht markiert bekommt. Ich dachte man muss dort jeden einzeln bestätigen, so ist das ja wunderbar, den ersten markieren und dann einfach nur das innere Rad so lange drehen bis auch der letzte Interpret markiert ist, das hat keine zwei Minuten gedauert alles zu löschen, Super.

Wenn ich ein Recovery mache, verliere ich doch aber sämtliche Einstellungen, Playereinstellungen, die gespeicherten Listen in Internetradio... oder? Oder kann man da vorher eine Art Image machen und nach dem Recovery wieder drüber bügeln?

Ich glaube, wenn man nur die Bibliothek löschen will fährt man mit der Markierung am schnellsten.

Danke nochmal, hat prima geklappt.
Bis denn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de