Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.08.2010 12:20 
Offline

Registriert: 17.06.2010 09:12
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Hifidelio Basic und bin insgesamt sehr begeistert von dem Ding.
Zwei kleine Macken hat er allerdings, und ich hoffe, hier eine Lösung dafür zu finden:
1. Mein Fidel hat tw. Probleme bei der Wiedergabe von OGG Vorbis Files. Einige funktionieren, andere nicht, ohne dass es hierfür eine plausible Erklärung gäbe. Die Dateien sind definitiv fehlerfrei, laufen auf dem PC ohne Probleme. Reaktion: Entweder hängt sich der Fidel beim Starten der Wiedergabe auf und rebootet nach einigen Sekunden, oder es passiert beim Drücken von Play gar nichts, bzw. bricht die Wiedergabe sobald es zu einer betroffenen Datei kommt ab und man ist wieder im Menü / Albumansicht. Das Löschen und erneutes importieren bringt nichts, ebenso laufen diese Files auch nicht vom USB-Stick bzw. dem virtuellen Sampler-Laufwerk.

2. Ähnliches Problem bei Audio-CDs. Manche CDs spielt er, bei anderen hängt er sich nach dem Einlegen der CD auf und es hilft nur noch ein Hardreset (Aus- und Einschalten) und danach die CD rasch auswerfen bevor der Einlesevorgang erneut beginnt. Betroffen sind immer die selben CDs.

Irgendwelche Ideen? Bekannte Bugs? Hardwaredefekt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de