Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2010 15:28 
Offline

Registriert: 02.09.2010 13:52
Beiträge: 4
(ich habe den Beitrag hier in Erste Hilfe nochmals geschrieben, da es ja kein "direktes" Netzwerkproblem ist)

Hallo,

auf meinem Powerbook - MacOS 10.4.11 - habe ich firefly (svn-1586) installiert. Der Hifidelio erkennt itunes und umgekehrt itunes (v. 8.2.1) den Hfidelio. Allerdings fehlen in firefly bei der Darstellung itunes und im Hifidelio die Metadaten bei allen aif-Dateien. In der Wiedergabeliste werden in "Namen" alle Dateien untereinander ohne weitere Infromationen aufgelistet. Seltsam ist auch daß immer die Endung aif hinter den Namen steht und davor die Nummer. z. B. "01 Dizzy_s Blues.aif".

Die Metadaten der mp4-Dateien sind korrekt dargestellt und werden vom Hifidelio korrekt übernommen!

Twonky media scheint ja einem Beitrag zu folge zu funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de