Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.07.2018 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2012 23:25 
Offline

Registriert: 27.09.2008 23:44
Beiträge: 11
Hallo,

mein digitaler optischer Ausgang hat sich (ohne Eingriffe) mitten in der Wiedergabe verabschiedet, leuchtet jetzt dauerhaft rot. Mehrere Kabel schon probiert wie auch diverse Abnehmer.

Lohnt es sich das Gerät zu öffnen und mal reinzuschauen - Gerät ist im Schrank fest eingebaut...

Wenn nicht muss ich wohl die analogen Ausgänge bemühen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2012 01:25 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Naja, öffnen und reinschauen wird Dir den Blick auf die Innereien geben - aber das Problem nicht lösen.

Vermute ich mal - ein wenig wackeln an den Innereien hilft da vermutlich wenig. Ein Kontaktproblem halte ich für wenig wahrscheinlich ... in der digitalen Kette sehe ich da nicht so viel.

Grüße
Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de