Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.09.2018 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musik von Apple PC im m4a Format
BeitragVerfasst: 23.01.2012 21:05 
Offline

Registriert: 25.07.2006 10:45
Beiträge: 44
Wohnort: Walldorf
Liebe Fidel-Gemeinde,
ich habe einen Mem-Stick mit schöner Musik von einem Bekannten erhalten, der mittels einem Apple Notebook den Stick geladen hat. Die Mukke liess sich auch ohne weiteres importieren. Soweit so gut. Beim Hören der Titel bricht der Fidel immer im Verlauf des 2. Stücks zusammen, und zwar komplett. Ich muss dann ganz lang auf den Einschalter drücken, um die Kiste wieder runter zu kriegen. Ich möchte die Mukke schon hören; - weiss jemand Rat ?

Gruß, Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:55 
Offline

Registriert: 01.02.2012 12:54
Beiträge: 1
Ich habe aktuell auch das Problem und habe bislang keine Lösung gefunden. Bist du denn mittlerweile hier in irgend einer Weise weitergekommen?

_________________
http://www.wallstreet-online.de/aktien/apple-aktie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de