Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.12.2017 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2013 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 19:39
Beiträge: 61
Wohnort: Franken
Tach zusammen,

folgendes Problem: Nach dem Bootvorgang und dem Einlesen der Bibliothek lässt sich der HF nicht bedienen, es blinkt das Symbol der Bibliothek.
Ich habe letzte Woche für eine Musikrichtung (ca. 4000 Flacs) die Funktion Lautstärke anpassen genutzt und den HF 1 kpl. Tag laufen lassen, dann war er fertig (solange hat es gedauert, bis das Notensymbol nicht mehr geblinkt hat). Der Tuner zeigt mir an, daß die Jobs Datei leer ist. Bibliothek habe ich bereits prüfen lassen. Was kann ich noch tun?

Fesplatte ist ziemlich neu (640 GB), hab FW 2.3.27 drauf

Zur Zeit muss ich den HF mindestens 5mal hochfahren, bis er "ansprechbar" ist, aber nur wenn ich Glück habe :(
das nervt ganz schön...
Dieses Verhalten habe ich erst seit dem Anpassen der Lautstärke


Gruß
Harry

_________________
HiFidelio Pro 640 GB, FW 2.3.27


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de