Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.11.2013 12:17 
Offline

Registriert: 06.11.2013 11:51
Beiträge: 13
Hi,

wie ist das so bei euren Geräten, leuchten da alle Bedienknöpfe am Gerät? Bei mir leuchtet der Aufnahmeknopf nur ganz schwach und das sieht doof aus. Habe das Gerät erst seit wenigen Wochen (davon wars 3 Wochen weg zur Reparatur), und finde in der Preisklasse sollte alles stimmen. Erst dachte ich vielleicht leuchtet der Aufnahmeknopf generell nicht, aber im Dunkeln siehn man ihn schwach und beim CD importeiren schwach aufleuchten. Ist das nomal, ich denke nicht.

Zudem werden nur wenige CDs gleichmäßig ausgeschoben (surrendes Geräusch mit gleichzeitigem und gleichmäßigem CD Transport), die meißten scheinen irgendwie zu hängen, es fängt an zu surren, die CD erscheint nicht und wird plötzlich weit herausgeschossen. Ist das bei Euch ähnlich? Bin echt am überlegen das Gerät ein weiteres Mal zurück zu senden. Ärgerlich bei dem Preis, zudem habe ich es in jetzt ca. 4 Wochen erst insgesamt 7 Tage bei mir, wovon es 4 Tage nicht funktionierte (nicht startete, weswegen es zur Reparatur war).

Freue mich über Antworten, bei nem 99Euro CD Payer könnt ich damit leben, aber bei dem Preis...

Viele Grüße,

arai72


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de