Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät...
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=16&t=5463
Seite 1 von 1

Autor:  Harry_993 [ 15.08.2014 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät...

seit kurzem stelle ich folgendes fest: HF läuft ganz normal, nach einer halben oder dreiviertel Stunde bricht die Wiedergabe abrupt ab und man hört ein leises Fiepen aus dem Gerät, Bildschirmanzeige friert ein und er reagiert auch nicht mehr auf Kommandos...

Nach mehreren Stunden läuft er wieder ganz normal

Jemand ne Idee?

Gruß
Harry

Autor:  Elektrolurch [ 15.08.2014 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät

Hi

hast du eine Maus eingesperrt? :D

Spass beiseite,
Man müßte nachschauen was das Geräusch verursacht.

-klingt es eher nach dem Netzteil, das zu schwingen beginnt?
-nach dem DVD-Laufwerk Motorgeräusch?
-oder was am wahrscheinlichsten ist nach der Festplatte?

Ich tippe auf die Festplatte, eine neue eizubauen sollte nicht das Problem sein, eher schon die Daten zu retten wenn nötig.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, nur zu.

BYe André

Autor:  Harry_993 [ 15.08.2014 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät

Servus André,

Laufwerk glaube ich nicht, ist ja nicht mal eine CD eingelegt, das dürfte also gar nicht angesteuert werden.
Aber deine Vermutung mit der Festplatte könnte es sein, werde mal eine andere ausprobieren, Daten sind gesichert, das ist also kein Problem

melde mich dann wieder....

Gruß
Harry

Autor:  Elektrolurch [ 15.08.2014 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät

Hi

okay viel Erfolg, bis dann.

BYe André

Autor:  Harry_993 [ 26.08.2014 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Playback stoppt und dann nur noch leises Fiepen im Gerät

irgendwie komisch der Fidelio, jetzt hab ich den Deckel nur aufgesetzt ohne Schrauben, damit ich schnell an die Festplatte komme und jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf... Sachen gibts :roll:

tz tz tz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/