Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.06.2017 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update auf 2.4 und neue WLAN-Karte
BeitragVerfasst: 14.01.2016 13:55 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Hallo in die Runde,

ich hab mich nun doch noch entschlossen, meinen Fidel von 2.3.8 auf 2.4 upzudaten und eine neue WLAN-Karte einzubauen. Habe nun alles auch vorliegen und habe hier schon mal quergelesen.

Wie rum ist nun die Reihenfolge (habe hier verschiedene Angaben gefunden)? Erst Update, dann Karte oder anders herum?
Es ein urspünglich 80GB Fidel, der von meinem Vorbesitzer auf 250 GB erweitert wurde. Auch die Pro Version wurde später installiert. Bleibt das erhalten oder muss ich da etwas beachten?

Die Bibliothek werde ich vorher prüfen...

Und letzte Frage: Habe ich nach dem Update über's Netzwerk wieder Zugriff auf den Hifidelio-Ordner oder muss ich da noch was unternehmen (bei der alten Version war da was.... lang, lang ist's her :?)

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
openstrings


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016 02:01 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
ich glaube, Du möchtest diesen Thread lesen ;) da steht glaube ich alles, was Du suchst viewtopic.php?f=8&p=45789&sid=2a0988413bedc6f324a502886496fee3#p45742


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016 17:09 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Da war ich inzwischen schon und hab um Rat gefragt... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2016 18:55
Beiträge: 10
Was kam bei raus?

_________________
Nach mir die Sintflut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016 21:49 
Offline

Registriert: 04.04.2009 22:42
Beiträge: 43
Wohnort: zw. Stuttgart u. Ulm
Ich hab's bis dato nicht hingekriegt und das Projekt ruht derzeit mangels Zeit.... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de