Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drehregler ersetzen möglich?
BeitragVerfasst: 16.11.2016 14:41 
Offline

Registriert: 06.12.2006 15:03
Beiträge: 44
Leider spinnt seit einiger Zeit der Drehregler an meinem Fidel und macht mich fast verrückt. Ein normales Scrollen ist nicht mehr möglich, er springt hin und her, wie er grad lustig ist.
Das scheint ja ein "normaler" Drehimpulsgeber zu sein, Hermstedt hat den ja bestimmt nicht erfunden. Da eine Reparatur, wenn überhaupt möglich, wahrscheinlich den Wert des Hifidelio übersteigen würde, mein Frage: Hat jemand von Elektronik Ahnung, und weiß, was das für ein Teil ist?

Grüße an die verbliebenen Hifidelio User !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de