Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Display flackert
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=16&t=5580
Seite 1 von 1

Autor:  thebomber11 [ 04.01.2018 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Display flackert

Hallo Forum,
bei meinem Hifidelio Pro flackert seit kurzem das Display, kann mir das Jemand reparieren ?
Vielen Dank im Voraus
Tom

Autor:  thebomber11 [ 09.01.2018 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Display flackert

Fehler gefunden, vielen Dank an Andre.

Tom

Autor:  Hippman [ 09.01.2018 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Display flackert

Das ist ja schön, dass du den Fehler gefunden hast, aber es wäre auch schön, wenn du den Grund des Fehlers mit uns teilst.
Falls Jemand das selbe Problem hat, ist er sicher froh, hier die Lösung zu finden.

Erich

Autor:  Elektrolurch [ 10.01.2018 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Display flackert

Hi
das entfernen und wieder neu stecken des Displaykabels hat das Problem gelöst.

BYe Andre

Autor:  thebomber11 [ 14.01.2018 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Display flackert

Hallo Erich und Andre,

sorry für die Nichtnennung der Lösung, aber wie Andre schrieb, hat sich das Displaykabel, warum auch immer, etwas gelöst, Verriegelung auf und neu gesteckt, fertig.

Vielen Dank noch mal an Dich Andre.

Tom

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/