[VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?

An- und Verkaufsforum für den Hifidelio und Zubehör.

Antworten
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

[VERKAUFT] Interesse an einem HF der ersten Std.?

Beitrag von Uwe »

Ich denke, ich werde mich in absehbarer Zeit von meinem HF trennen. Ist mehr und mehr nur noch Staubfänger.

Bevor ich den irgendwo bei eBay oder so einstelle, wollt eich mal fragen, ob hier noch Leute unterwegs sind, die daran Interesse hätten.

Platte ist noch (wenn ich mich nicht gaaaanz schwer täusche) Original
LAN-Chip ist hinüber
WLAN wollte ich mal auf das neue Modul umrüsten, hat aber nie funktioniert. Hab aber noch zwei Stück davon da plus das original.

Preisvorstellung hab ich noch keine....
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

Re: Interesse an einem HF der ersten Std.?

Beitrag von Uwe »

last call.

Niemand Interesse?

Dann kommt er weg ....
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

Re: Interesse an einem HF der ersten Std.?

Beitrag von Uwe »

beim Antworten nicht vergessen den Haken bei " URLs nicht automatisch verlinken" zu setzen, sonst läuft es auf Fehler
Antworten