Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

Suche: defekte Hifidelios
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=17&t=5460
Seite 1 von 1

Autor:  Elektrolurch [ 27.07.2014 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Suche: defekte Hifidelios

Hi all,
auf Grund ihres Alters kommen die Hifidelios nun in das Alter wo sie den Dienst quittieren. :(
Ich fände es aber schade wenn sie den Weg in den Müll antreten würden. :(
Da ich in der Lage bin, sie sicher wieder zu reparieren, möchte ich ihnen ein Asyl anbieten. 8)

Wenn ihr also so ein Gerät habt und noch ein wenig Geld dafür haben möchte,
könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Der Preis wird sich dann am Zustand orientieren.


BYe André

Autor:  Spacesson [ 18.08.2014 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Hi André,

wie sieht es mit Netzwerkchip neumachen aus?
Der geht bei meinem Fidel nicht mehr ... ist inzwischen wirklich tot, ziemlich lange hielt er noch so halb durch ... aber seit einiger Zeit Nullo ...

Also hier dann nicht zum Abgeben, sondern zur >Rep ... und zurück ... am besten dann mit Kühlkörper auf dem Chip.
;-)

Grüße
Space

Autor:  PwnedBOT [ 20.05.2016 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Hi André,

auf EBay gibt es einen! Laut Verkäufer lässt er sich einschalten und reagiert dann nicht mehr (Vermutung: Hifidelio fährt nicht fertig hoch -> Festplatte oder System)

http://www.ebay.de/itm/Hermstedt-Hifidelio-Pro-Wireless-MusicServer-Defekt-als-Ersatzteilspender-/322107750452?hash=item4aff1e3834:g:W9QAAOSw8vZXNiWz

Grüße,
PwnedBOT

Autor:  Elektrolurch [ 20.05.2016 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Hi PwnedBOT

ich weiß.
Habe ich immer auf dem Radar. :D
Trotzdem Danke.

BYe André

Autor:  PwnedBOT [ 20.05.2016 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Hi André,

bist du der, der im Moment das Höchstgebot hat?

Grüße,
PwnedBOT

Autor:  Elektrolurch [ 20.05.2016 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Hi PwnedBOT

Nein, ich biete erst am Schluß. :D
Bist du der, der ihn verkauft?
Oder suchst du selbst einen?

BYe André

Autor:  PwnedBOT [ 20.05.2016 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: defekte Hifidelios

Suche selbst einen... Habe auch schon fleißig geboten, sprengt aber mittlerweile das Geld, was ich bereit wäre zu riskieren (Falls es doch Mainboard,... ist)

Wäre es möglich, dass ich dir einen irgendwann abkaufen kann?

Grüße,
PwnedBOT

NACHTRAG: Könnte den Fidel aber auch selber reparieren... Bräuchte halt nur einen... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/