Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.09.2018 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2018 09:53 
Offline

Registriert: 06.11.2013 11:51
Beiträge: 19
Hallo Hifidelio Freunde,

leider ist mein Hifidelio wieder in dem Zustand, dass er beim Starten beim Startbildschirm hängen bleibt. :cry: Dies hatte er kurz nachdem ich ihn gekauft hatte schon einmal und wurde in der Garantiezeit repariert. Leider habe ich es nicht geschafft ihn über die Recovery DVD wieder zum Laufen zu bringen. Habe 2 mal das recovery Programm mit Erhalt der Daten laufen lassen, danach kam jedes Mal die Meldung erfolgreich und Neustart, aber er fährt nicht hoch. Ein weiteres Mal habe ich es versucht mit Löschen der Daten, leider gleiches Ergebnis.

Da ich mittlerweile Geräte habe, über die ich genauso gut bzw. komfortabler Internetradio hören kann und genauso aufs NAS zugreifen kann wie mit dem Hifidelio habe ich mich entschlossen ihn abzugeben und es zunächst hier zu versuchen.

Hifidelio, schwarz, 1TB HDD, original Fernbedienung, Recovery DVD 19 (im Gerät, wird nicht ausgeworfen), gekauft 2013 für 1799.- bei Hifi im Hinterhof Berlin. Dabei ist auch eine USB Tastatur von Hermstedt und ein Din A 5 Ringbuch mit ausgedruckter Bedienungsanleitung.
Das Gerät steht in 67366 Weingarten (Pfalz)

Fall wer interesse hat freue ich mich über Angebote.

Viele Grüß,

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de