Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.08.2017 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2008 14:55 
Offline

Registriert: 14.08.2005 10:40
Beiträge: 50
Habe mir o.g. Internet- / UKW-Radio gekauft, da es einen eingebauten Lautsprecher hat, UpNP-fähig sein soll, Internetradio kann und auch ein klassiches UKW-Empfangsteil besitzt.

http://www.amazon.de/Tangent-Quattro-II ... 130&sr=8-1

Mit 200,-- Euro ist das Ganze auch noch recht erschwinglich. Design + Klang sind ebenfalls prima, die Bedienung eigentlich sehr einfach. Auf die Musikdateien des Hifidelios konnte ich aber noch nicht zugreifen. Ich bin bislang einfach immer nur im Menü auf "UpNP-Server suchen" gegangen, das hat aber nicht geklappt :( Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung mit dem Gerät oder eine Idee??

Gracias
Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2005 10:33
Beiträge: 129
Wohnort: Dresden
Zunächst müssen sich die beiden Geräte im Netzwerk erreichen können, also gleiches Subnetz usw. Falls du einen Router mit DHCP im Netz hast und beide Internetzugang (z.B. für Inet-Radio) haben müsste alles passen.

Am Hifidelio kann man den Upnp Dienst ein- und ausschalten, aber daran hast du sicher schon gedacht :lol:

Ansonsten sind Erfahrungsberichte immer gern gesehen :-)

_________________
Habe ich schon erwähnt, dass ich mir 2005 vom Weihnachtsmann einen ST-64 gewünscht habe :?: Leider hat er Probleme mit seinem Lieferanten und ist bis heute nicht aufgetaucht. :-(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de