Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.10.2017 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MusicPal Interpretenliste
BeitragVerfasst: 08.02.2009 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi all

Ich habe mir jetzt endlich mal einen Musicpal in die Küche gestellt.
Eigentlich finde ich ihn garnicht so schlecht!

Aber wie das so ist wenn man ein Gerät hat tauchen auch prompt Fragen dazu auf. :lol: (Der Fluch der Technik)

Wenn ich die Quelle von Internet auf den HF wechsle und dort unter Interpreten auswähle dauert es kurz und die Listen A..Z werden angezeigt.
Wähle ich nun einen Buchstaben zum Beispiel S wähle, werden nach kurzer Wartezeit die Interpreten angezeigt. Leider zeigt der MP nur eine kümerliche Auswahl. Bei mehmaligem Versuch werden es dann mehr.

Ist dies normal ?
Kann man dies abkürzen?

Gibt es für den MP eigentlich auch so ein kompetentes Forum?

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Zuletzt geändert von Elektrolurch am 09.02.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MusicPal Interpretenliste
BeitragVerfasst: 09.02.2009 09:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Hallo Elektrolurch
Die Ladezeiten sind davon abhängig ob der hifidelio schon länger läuft. Wenn der HF gestartet ist, dauert es noch einige Zeit bis der UPnP-Server (twonkyvision) die Interpreten/Alben Liste geladen hat und vollständig "publiziert".


Elektrolurch hat geschrieben:
Gibt es für den MP eigentlich auch so ein kompetentes Forum?

Das Forum von Freecom ist ganz ok. Sind zwar viele "Deppen-Fragen" dabei, aber auch einige erstaunlich Entwicklungen!
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi Bergi

Das mit den Ladezeiten werde ich mal beobachten.

In dem Forum war ich glaube ich schon mal, hat mich aber nicht vom Stuhl gerissen.

Ist es mittlerweile Standard, dass der USB bestückt ist?
Kannst du mir schon mal ein paar Features nennen damit ich gezielt suchen kann?

Schon mal danke in die "Schwitz".

Bye Andre

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de