Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 25.06.2017 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009 12:03 
Offline

Registriert: 04.02.2009 23:59
Beiträge: 295
Ta Lun hat geschrieben:
Kann ich bei dem Gerät eine DVD /BD einlegen und auf Platte Speichern?
Suche noch ein vernüftiges Gerät mit dem ich meine Sammlung von Filmen auf Platte bringen kann ohne viel Aufwand zu beteiben (Hifidelio Like ;-))


Das dürfte rechtlich nicht so ganz einfach sein, irgendwie knackst Du damit ja immer den Kopierschutz der DVD/BD, weil jener ja ganz anders aufgebaut ist wie bei CDs und sich nicht einfach fidel-like auch "ignorieren" statt knacken lässt.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=sUt99pWvXZE


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de