Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2010 14:36 
Offline

Registriert: 13.05.2010 14:30
Beiträge: 1
Vielleicht kann jemand helfen. Hab´ seit ca. einem Jahr den PHILIPS NP2900 und bin sehr zufrieden damit. Nutze das Gerät fast ausschließlich als Internetradio (live und podcasts). Seit kurzem erlebe ich etwas sehr sonderbares mit den podcasts. Diese funktionieren nicht mehr!
Z.B. habe ich beim Deutschlandfunk und beim DeutschlandRadio Kultur sehr viele Sendungen regelmäßig "nachgehört". Wenn ich z.B. bei >Suche< "dradio" eingegeben habe, kam eine ganze Latte mit Sendungen, die ich dann nachhören konnte. Seit kurzem kommen bei >Suche< "dradio" nur die drei Programme vom DeutschlandRadio, die ich wunderbar und problemlos live hören kann. Aber die ganzen podcasts sind "verschwunden". Das Gleiche habe ich auch beim WDR oder B5 aktuell. Eben die Sender, wo ich regelmäßig Sendungen nachgehört habe.

Kann mir jemand helfen? Hab auch mal die Softwareaktualisierung angeklickt. Die ist aber aktuell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Du bist hier im Hifidelio-Forum, welches sich sicher gerne auch um die Zusammenarbeit des "Fidels" mit dem NP2900 kümmern würde.
Bei spezifischen NP2900 Problemen versuch es besser z.B. mal hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... &sort=&z=1
Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de