Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edel-Streaming-Client von Yamaha
BeitragVerfasst: 02.09.2010 15:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
gerade gesehen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Edel-Streaming-Client-von-Yamaha-1071439.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2010 12:55 
Offline

Registriert: 04.02.2009 23:59
Beiträge: 295
Sonne Mumpitz!

Client mit 1-Zeiligem Display, was soll man damit denn anfangen?

Stünde da nicht "IR-Fernbedienung" hätte ich ja noch Hoffnung, dass die Fernbedienung aus einem Touchscreen besteht ähnlich der Teac Wap-8500, aber mit Infrarot wäre das ja auch sinnbefreit!

Bliebe also maximal noch TV-Ausgang, nur dann kann ich gleich nen aktuellen TV nehmen, die ja alle nen Client mit drin haben und den dann an einen vernünftigen DAC klemmen.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=sUt99pWvXZE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011 17:30 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Jetzt gibt es das Teilchen und wurde von AreaDVD "getestet". Getestet in Anführungszeichen, weil AreaDVD ja fast alles toll findet.
Als Fernbedienung verwendet man am besten die iPhone-App, dann stört das einzeilige Display nicht so sehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de